smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2011 #22 da war er noch etwas juenger und noch nicht nordlicht Kommentar
go4silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2011 #23 smiley schrieb: da war er noch etwas juenger und noch nicht nordlicht Zum Vergrößern anklicken.... Da hat er sich auch noch mühe gegeben und angestrengt ... Kommentar
smiley schrieb: da war er noch etwas juenger und noch nicht nordlicht Zum Vergrößern anklicken.... Da hat er sich auch noch mühe gegeben und angestrengt ...
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 02. Mai 2011 #26 Peter, wie sieht es denn mit dem Fußball in Indonesien/Myanmar aus? Keine Entzugserscheinungen? Kommentar
smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2011 #27 Elmar, an sich nicht, ein wenig juckt es aber ernsthaft meine neue Aufgabe lastet mich voll aus. Allerdings werde ich schon mal das eine oder andere Spiel fotografieren - der Fussball hier ist allerdings hoechstens Verbandsliga Niveau lmr337 schrieb: Peter, wie sieht es denn mit dem Fußball in Indonesien/Myanmar aus? Keine Entzugserscheinungen? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Elmar, an sich nicht, ein wenig juckt es aber ernsthaft meine neue Aufgabe lastet mich voll aus. Allerdings werde ich schon mal das eine oder andere Spiel fotografieren - der Fussball hier ist allerdings hoechstens Verbandsliga Niveau lmr337 schrieb: Peter, wie sieht es denn mit dem Fußball in Indonesien/Myanmar aus? Keine Entzugserscheinungen? Zum Vergrößern anklicken....
FMAnton NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juli 2011 #28 Nachwuchs-Bomber... LG FMA (Der grad überlegt, ob Kinderfussball eher "banal" ist...) Kommentar