vanducci Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #1 Ich habe im Forum bisher kein derartiges Thema gefunden und dachte ich mache mal diesen Thread auf. Mein jüngster heute am 30.04.11 Gruß Vanducci Klicken zum Weiterlesen...
Ich habe im Forum bisher kein derartiges Thema gefunden und dachte ich mache mal diesen Thread auf. Mein jüngster heute am 30.04.11 Gruß Vanducci Klicken zum Weiterlesen...
vanducci Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #2 Die Damen.... HSV gegen Jena (einige der Damen spielen auch in der Nationalmannschaft) LG Vanducci Kommentar
P ponte Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2011 #3 GCZ Damen - FC Basel Damen U18 5:2 von ponte1112 auf Flickr Kommentar
smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2011 #9 ein macher des deutschen meisters kuckt gluecklich? Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2011 #10 smiley schrieb: da konnten sie noch jubeln Zum Vergrößern anklicken.... Es ist zwar bitter, aber jetzt ich kann ich mein T-Shirt wieder anziehen. "Hurra - Endlich zweitklassig." Kommentar
smiley schrieb: da konnten sie noch jubeln Zum Vergrößern anklicken.... Es ist zwar bitter, aber jetzt ich kann ich mein T-Shirt wieder anziehen. "Hurra - Endlich zweitklassig."
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Mai 2011 #11 Nachwuchs für die Bayern? Wieder ein neuer? Trainiert aber derzeit noch draussen in der Botanik, im Heimstadion! Grüsse Leo Kommentar
Nachwuchs für die Bayern? Wieder ein neuer? Trainiert aber derzeit noch draussen in der Botanik, im Heimstadion! Grüsse Leo
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 01. Mai 2011 #12 Foul! Kommentar
go4silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2011 #13 Nachwuchskicker Beste Grüße Torsten Kommentar
P paule13 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2011 #15 (k)eine Frage der Größe LG Ulf Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Mai 2011 #16 Wir sind die Sieger, Kreispokal 1991 Kommentar
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Mai 2011 #17 Grosse Freude vor dem Spiel, da liegen noch keine Nerven blank ... Grüsse Leo Kommentar
smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2011 #18 juers schrieb: Es ist zwar bitter, aber jetzt ich kann ich mein T-Shirt wieder anziehen. "Hurra - Endlich zweitklassig." Zum Vergrößern anklicken.... er hat es verdient den verein zu verlassen, ich habe ihn lange beobachten koennen. er hat viel substanz verloren, wird aber immer ein brauner sein Kommentar
juers schrieb: Es ist zwar bitter, aber jetzt ich kann ich mein T-Shirt wieder anziehen. "Hurra - Endlich zweitklassig." Zum Vergrößern anklicken.... er hat es verdient den verein zu verlassen, ich habe ihn lange beobachten koennen. er hat viel substanz verloren, wird aber immer ein brauner sein
smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2011 #19 das gehoert auch zum fussball, he he he mal sehen, wann ich wirklich mal einen zweikampf auf meiner festplatte finde ok einen mal Kommentar
das gehoert auch zum fussball, he he he mal sehen, wann ich wirklich mal einen zweikampf auf meiner festplatte finde ok einen mal
Calgary617 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2011 #20 Das Stanislawskibild ist ganz grosses Kino! Kommentar