BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2019 #41 Hier zum Kontrast etwas moderneres: Anhang anzeigen 755690 Grüße - Bernhard Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2019 #42 In der Feldkathedrale der Polnischen Armee (Katedra Polowa Wojska Polskiego), noch immer in Warschau. Kommentar
In der Feldkathedrale der Polnischen Armee (Katedra Polowa Wojska Polskiego), noch immer in Warschau.
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2019 #43 Frederic-Chopin-Museum - Muzeum Fryderyka Chopina Ich hoffe, an den Mitmachthreads beteiligen sich noch mehr Leute. Ich habe noch so viele Deckenleuchten, Kanaldeckel, Bänke, Schilder und Treppen zu zeigen... Kommentar
Frederic-Chopin-Museum - Muzeum Fryderyka Chopina Ich hoffe, an den Mitmachthreads beteiligen sich noch mehr Leute. Ich habe noch so viele Deckenleuchten, Kanaldeckel, Bänke, Schilder und Treppen zu zeigen...
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juli 2019 #44 Hab mal wieder eine, von IKEA ... VG Holger Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019 Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2019 #45 Kirche der Heimsuchung - Kosciol Wizytek, Opieki sw. Jozefa Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2019 #46 Zwei Deckenleuchten in einem Restaurant bei Letterkenny in Irland Und hier die Auflösungsbilder dazu: Gruß von der zur Zeit verregneten Insel Marc Kommentar
Zwei Deckenleuchten in einem Restaurant bei Letterkenny in Irland Und hier die Auflösungsbilder dazu: Gruß von der zur Zeit verregneten Insel Marc
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2019 #47 POLIN Muzeum Historii Zydow Polskich Kommentar
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. August 2019 #48 In einer Eisdiele, american style Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2019 #49 Palast Wilanow - Palac w Wilanowie Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2019 #50 Im Verkaufsraum von 'The Chocolate Line', Paleis op de Meir in Antwerpen. Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2019 #51 Im wunderschönen Palast Wilanow - Palac w Wilanowie, Warschau Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2019 #52 Der riesige Luster beim Altar der Sint-Petrus-en-Pauluskerk in Oostende. Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2020 #53 In einem Durchgang der Al Azhar University hängt dieses Ungetüm. Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2020 #54 Einige Look-Ups aus dem Heeresgeschichtlichen Museum von Wien. Kommentar
waxman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2021 #55 Ich wollte mal ein "schlafendes" Thema etwas wiederbeleben...... Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2021 #56 Künstliche Lichtquelle im Schutterszaal vom Haags Historisch Museum. Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2021 #57 Im Wartesaal vom Bahnhof Maliebaanstation, jetzt genutzt als Nederlands Spoorwegmuseum (NSM). Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Dezember 2021 #58 Dom zu Hildesheim, Niedersachsen Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Dezember 2021 #59 Dänisches Design in Copenhagen, Dänemark Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2021 #60 Mit 24 mm Brennweite ist der Lichtkreis im Domtoren, dem höchsten Kirchturm der Niederlande, zu umfangreich für die Distanz. Kommentar
Mit 24 mm Brennweite ist der Lichtkreis im Domtoren, dem höchsten Kirchturm der Niederlande, zu umfangreich für die Distanz.