LiLaBeu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2008 #21 @Ginger: Wenn ich mir Dein Bild so anschaue, dann scheint die D3x den gleichen "BlackPixelBug" wie die EOS-5D-MarkII zu haben. Ich hoffe, da kommt bald ein Firmwareupdate. Ansonsten aber schönes Motiv. *ps: Hast du es auch als .NEF ? Kommentar
@Ginger: Wenn ich mir Dein Bild so anschaue, dann scheint die D3x den gleichen "BlackPixelBug" wie die EOS-5D-MarkII zu haben. Ich hoffe, da kommt bald ein Firmwareupdate. Ansonsten aber schönes Motiv. *ps: Hast du es auch als .NEF ?
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Dezember 2008 #22 Danke für den Tip LiLaBeu, habe das Nef nochmal angesehen, keine Pixel erkennbar, selbst bei 928% Crop, ich werd verrückt Kommentar
Danke für den Tip LiLaBeu, habe das Nef nochmal angesehen, keine Pixel erkennbar, selbst bei 928% Crop, ich werd verrückt
Aufzynden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #23 Mal eine Frage an die Experten: soll ich die D3x jetzt kaufen oder lieber auf die D3Xs warten? Grüße Stefan Kommentar
Mal eine Frage an die Experten: soll ich die D3x jetzt kaufen oder lieber auf die D3Xs warten? Grüße Stefan
C casablanca Auszeit Registriert 13. Dezember 2008 #24 Aufzynden schrieb: Mal eine Frage an die Experten: soll ich die D3x jetzt kaufen oder lieber auf die D3Xs warten? Grüße Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Auf jedenfall warten! Sonst ist die ja total veraltet! Kommentar
Aufzynden schrieb: Mal eine Frage an die Experten: soll ich die D3x jetzt kaufen oder lieber auf die D3Xs warten? Grüße Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Auf jedenfall warten! Sonst ist die ja total veraltet!
boxershorts Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #25 Ginger schrieb: D3x, AF-S 50mm, 100% Crop, ISO 2000, ich bin ganz begeistert, trotz 24,5 MP kein Rauschen Zum Vergrößern anklicken.... ist das die pupille eines auges? Kommentar
Ginger schrieb: D3x, AF-S 50mm, 100% Crop, ISO 2000, ich bin ganz begeistert, trotz 24,5 MP kein Rauschen Zum Vergrößern anklicken.... ist das die pupille eines auges?
M Magicfm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #26 Nein, ist der schwarze Pixel-Bug in der 4000er Ansicht. Kommentar
karlalfons Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #27 Ginger schrieb: Danke für den Tip LiLaBeu, habe das Nef nochmal angesehen, keine Pixel erkennbar, selbst bei 928% Crop, ich werd verrückt Zum Vergrößern anklicken.... Nikon sRGB??? in dem Farbraum werden alle bösen Pixel glattgebügelt!:down: Noch einmal in Adobe RGB bitte. Sind wir hier in einem Profi- oder Canon-Forum? Werner Kommentar
Ginger schrieb: Danke für den Tip LiLaBeu, habe das Nef nochmal angesehen, keine Pixel erkennbar, selbst bei 928% Crop, ich werd verrückt Zum Vergrößern anklicken.... Nikon sRGB??? in dem Farbraum werden alle bösen Pixel glattgebügelt!:down: Noch einmal in Adobe RGB bitte. Sind wir hier in einem Profi- oder Canon-Forum? Werner
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #28 Ginger schrieb: D3x, AF-S 50mm, 100% Crop, ISO 2000, ich bin ganz begeistert, trotz 24,5 MP kein Rauschen Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich, wie lange es dauern wird bis der erste mit der Frage kommt: Was sind das für streifen im Bild Oder Hilfe meine D3x hat Banding Könnt ihr eure D3x mal testen... Kommentar
Ginger schrieb: D3x, AF-S 50mm, 100% Crop, ISO 2000, ich bin ganz begeistert, trotz 24,5 MP kein Rauschen Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich, wie lange es dauern wird bis der erste mit der Frage kommt: Was sind das für streifen im Bild Oder Hilfe meine D3x hat Banding Könnt ihr eure D3x mal testen...
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2008 #29 So, Freitag war gestern. Jetzt ist Samstach. Closed. Kommentar