pann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2011 #641 so ich auch mal wieder im Dresdener Zoo: Kommentar
baba194 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2011 #642 Eine Bartagame aus der Wilhelma glaube ich Gruß Bernhard :hallo: Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Januar 2011 #643 Gänsegeier Tiergarten Nürnberg Kommentar
F freewilly1 Auszeit Registriert 06. Januar 2011 #644 Habe auch noch eine Bartagame. Vielleicht dieselbe, wie die von baba194. Gruß Jens Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2011 #646 naja, für ISO 1600 und Belichtungszeiten von 1/50 und 1/25 vom Einbein, ist mein neues 150-500 wie ich finde gar nicht mal so schlecht Alle Bilder aus der Freiflughalle im Wuppertaler Zoo Blassfuß Töpfervogel wie dieser Kleine heißt weiß ich nicht Kommentar
naja, für ISO 1600 und Belichtungszeiten von 1/50 und 1/25 vom Einbein, ist mein neues 150-500 wie ich finde gar nicht mal so schlecht Alle Bilder aus der Freiflughalle im Wuppertaler Zoo Blassfuß Töpfervogel wie dieser Kleine heißt weiß ich nicht
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2011 #647 Der erste Nachwuchs dieses Jahr ist auch schon da. Die Kamerunschafe scheint der Januar mit seinen eisigen Tagen/Nächten nicht zu schrecken. Bist du meines ? Mal schmecken. Ich will mehr Milch. Wenige Stunden alt und steht schon fest auf den Beinen in dieser Welt. Kommentar
Der erste Nachwuchs dieses Jahr ist auch schon da. Die Kamerunschafe scheint der Januar mit seinen eisigen Tagen/Nächten nicht zu schrecken. Bist du meines ? Mal schmecken. Ich will mehr Milch. Wenige Stunden alt und steht schon fest auf den Beinen in dieser Welt.
Maik L Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #649 "Die Milch macht's" Changa und Thabo aus dem Allwetterzoo Münster. Kommentar
C chriswam Unterstützendes Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #650 Aufnahmen aus dem Eifelzoo Bin leider noch anfänger aber hier mal paar bilder Kommentar
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #651 chriswam schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das geblitzt? Wenn ja, lass das bleiben! Blitz und Tiere - ein NoGo! Viele Grüße, Stefan Kommentar
chriswam schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das geblitzt? Wenn ja, lass das bleiben! Blitz und Tiere - ein NoGo! Viele Grüße, Stefan
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 14. Januar 2011 #652 Im Zoo Neunkirchen Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Januar 2011 #653 chriswam schrieb: Bin leider noch anfänger Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb wäre es vielleicht besser gewesen, Deine Bilder zunächst in der Einsteigerrubrik zu präsentieren (und dann dort evtl. auch einige Verbesserungsvorschläge einzuholen)... Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch einmal auf die :rules: hinweisen: palatinus schrieb: Aus Qualitätsgründen bitte ich Euch, nur technisch einwandfreie und möglichst ansprechend gestaltete Aufnahmen einzustellen. Zum Vergrößern anklicken.... MfG, Ralf Kommentar
chriswam schrieb: Bin leider noch anfänger Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb wäre es vielleicht besser gewesen, Deine Bilder zunächst in der Einsteigerrubrik zu präsentieren (und dann dort evtl. auch einige Verbesserungsvorschläge einzuholen)... Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch einmal auf die :rules: hinweisen: palatinus schrieb: Aus Qualitätsgründen bitte ich Euch, nur technisch einwandfreie und möglichst ansprechend gestaltete Aufnahmen einzustellen. Zum Vergrößern anklicken.... MfG, Ralf
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #654 palatinus schrieb: Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch einmal auf die :rules: hinweisen: Zum Vergrößern anklicken.... ...und bitte den Ort, sprich Zoo, bzw. Tierpark dazuschreiben. Wird in letzter Zeit wieder gerne vergessen... Viele Grüße, Stefan Kommentar
palatinus schrieb: Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch einmal auf die :rules: hinweisen: Zum Vergrößern anklicken.... ...und bitte den Ort, sprich Zoo, bzw. Tierpark dazuschreiben. Wird in letzter Zeit wieder gerne vergessen... Viele Grüße, Stefan
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 15. Januar 2011 #655 Zoo Frankfurt Kommentar
Maik L Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #656 "Thabo" Thabo, geboren 2007, ist der jüngste Gorilla im Allwetterzoo Münster. Kommentar
M Mike63 NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #657 Tierpark Weilburg: 1. Sus scrofa 2. Canis lupus 3. Felis silvestris Grüße Mike Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2011 #658 Im Duisburger Zoo: Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2011 #659 Einen Pinguin habe ich auch noch, der guckt aber sehr böse Zoo Köln Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2011 #660 und noch ein Pinguin aus dem Kölner Zoo Kommentar