Marder Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #41 P.S.: saustarker threat....ich steh auf solche Bilder Kommentar
D Digiknipser Guest 30. Oktober 2007 #42 Hier noch zwei: Gaukler aus Berlebeck: Hund von Freunden: Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2007 #43 Großmutter .... ... was hast du für große Augen? Kommentar
A Atze.M Unterstützendes Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #46 merler schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... @merler gefällt mir :up: , wie hast du das so hinbekommen? MfG Kommentar
merler schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... @merler gefällt mir :up: , wie hast du das so hinbekommen? MfG
B Bille Unterstützendes Mitglied Registriert 31. Oktober 2007 #47 BogiTw schrieb: Ach ja, das Bild des TE ist da Hat schon nette Augen dein Emu(?), leider nicht ganz scharf. btw Willkommen im Forum! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Emu, das ist ein Hornrabe!!! Bille Kommentar
BogiTw schrieb: Ach ja, das Bild des TE ist da Hat schon nette Augen dein Emu(?), leider nicht ganz scharf. btw Willkommen im Forum! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Emu, das ist ein Hornrabe!!! Bille
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2007 #48 Atze.M schrieb: @merler gefällt mir :up: , wie hast du das so hinbekommen? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufnahme entstand mit dem Mikro-Nikkor 60/2,8 - danach einiges an Bearbeitung in Photoshop (Freistellung, Tonwerte, Ebenenverrechnung...) Kommentar
Atze.M schrieb: @merler gefällt mir :up: , wie hast du das so hinbekommen? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufnahme entstand mit dem Mikro-Nikkor 60/2,8 - danach einiges an Bearbeitung in Photoshop (Freistellung, Tonwerte, Ebenenverrechnung...)
Opa-Elch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2007 #49 Bille schrieb: Haben Augen nicht eine besondere Faszination?! LG Bille :up: Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich schön genug für Halloween? Geiles Bild :up: LG Peter Kommentar
Bille schrieb: Haben Augen nicht eine besondere Faszination?! LG Bille :up: Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich schön genug für Halloween? Geiles Bild :up: LG Peter
deaftony Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2007 #50 Ol´ blue eyes Ol´ porky eyes Gruß Tony Kommentar
skrapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2007 #52 Beautiful Eyes mlg Gerhard Kommentar
maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2007 #54 Das gehört einem Gänsegeier. Maik Kommentar