B Bille Unterstützendes Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #1 Haben Augen nicht eine besondere Faszination?! LG Bille :up: Klicken zum Weiterlesen...
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2007 #2 Wie? Wo? Was? Seh nüscht. Gruß Jens Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2007 #3 Hallo und willkommen hier! Wo bleibt dein Startbild? Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2007 #4 Geht ja auch nicht. Erst ab Posting Nummero 5 kann man Bilder einstellen. Gruß Jens Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 30. Oktober 2007 #5 Jens M. schrieb: Erst ab Posting Nummero 5 kann man Bilder einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Prima, das ist ja jetzt das fünfte Posting im Thread. Gruß Dirk Kommentar
Jens M. schrieb: Erst ab Posting Nummero 5 kann man Bilder einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Prima, das ist ja jetzt das fünfte Posting im Thread. Gruß Dirk
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2007 #6 foxmulder schrieb: Prima, das ist ja jetzt das fünfte Posting im Thread. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, Dirk. Wenn Du so weiter machst, gibt es bald keine Clowns mehr ... Gruß Jens Kommentar
foxmulder schrieb: Prima, das ist ja jetzt das fünfte Posting im Thread. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, Dirk. Wenn Du so weiter machst, gibt es bald keine Clowns mehr ... Gruß Jens
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #8 Bille schrieb: Haben Augen nicht eine besondere Fazination?! Zum Vergrößern anklicken.... ... ja ... Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2007 #9 Dann will ich aber auch : Gruß Jens Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #13 @suermal: Das zweite Bild finde ich echt genial! Wetten, dass "ich" die meisten Augen habe... Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #15 Geni schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Achja, unsere nächste Verwandschaft - ist das im Frankfurter Zoo aufgenommen? Er kommt irgendwie bekannt vor.. Kommentar
Geni schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Achja, unsere nächste Verwandschaft - ist das im Frankfurter Zoo aufgenommen? Er kommt irgendwie bekannt vor..
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. Oktober 2007 #16 Ach ja, das Bild des TE ist da Hat schon nette Augen dein Emu(?), leider nicht ganz scharf. btw Willkommen im Forum! :hallo: Kommentar
Ach ja, das Bild des TE ist da Hat schon nette Augen dein Emu(?), leider nicht ganz scharf. btw Willkommen im Forum! :hallo:
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #17 merler schrieb: Achja, unsere nächste Verwandschaft - ist das im Frankfurter Zoo aufgenommen? Er kommt irgendwie bekannt vor.. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Frankfurter Zoo. Ein großer Meister in Fratzen-Machen, seine Augen sagen aber immer was anderes... Ein trauriger Clown, würde ich sagen. Kommentar
merler schrieb: Achja, unsere nächste Verwandschaft - ist das im Frankfurter Zoo aufgenommen? Er kommt irgendwie bekannt vor.. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Frankfurter Zoo. Ein großer Meister in Fratzen-Machen, seine Augen sagen aber immer was anderes... Ein trauriger Clown, würde ich sagen.
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #18 Irgendwie schon lustig...die Schwebfliege sieht im Profil aus, als hätte sie ne Maske auf...Auge...Nase...Mund...Kinn... Kommentar
Irgendwie schon lustig...die Schwebfliege sieht im Profil aus, als hätte sie ne Maske auf...Auge...Nase...Mund...Kinn...
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2007 #19 Biene-Maja schrieb: Irgendwie schon lustig...die Schwebfliege sieht im Profil aus, als hätte sie ne Maske auf...Auge...Nase...Mund...Kinn... Zum Vergrößern anklicken.... LOL! Ja! Gruß Jens Kommentar
Biene-Maja schrieb: Irgendwie schon lustig...die Schwebfliege sieht im Profil aus, als hätte sie ne Maske auf...Auge...Nase...Mund...Kinn... Zum Vergrößern anklicken.... LOL! Ja! Gruß Jens
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #20 ein Affenblick, der mich magisch anzieht ... Grüße Nik Kommentar