Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Oktober 2014 #1 Wer hat Yosemite schon installiert? Ich hab die nächsten Tage keine Zeit bin aber Neugierig NACHTRAG FÜR DUMMIES: Yosemite ist das neue Betriebssystem OSX 10.10 von Apple für Macintosh Computer (Und ein überlaufener Naturpark in Californien) Klicken zum Weiterlesen...
Wer hat Yosemite schon installiert? Ich hab die nächsten Tage keine Zeit bin aber Neugierig NACHTRAG FÜR DUMMIES: Yosemite ist das neue Betriebssystem OSX 10.10 von Apple für Macintosh Computer (Und ein überlaufener Naturpark in Californien) Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2014 #2 Wuxi schrieb: Wer hat Yosemite schon installiert? Ich hab die nächsten Tage keine Zeit bin aber Neugierig Zum Vergrößern anklicken.... ...bin dran, aber ich bin wohl nicht der einzige mit dem Download ... es dauert und dauert und dauert .... Kommentar
Wuxi schrieb: Wer hat Yosemite schon installiert? Ich hab die nächsten Tage keine Zeit bin aber Neugierig Zum Vergrößern anklicken.... ...bin dran, aber ich bin wohl nicht der einzige mit dem Download ... es dauert und dauert und dauert ....
S Siggi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #4 Hallo, könnt Ihr einen Dummen aufklähren was " Yosemiti " ist und kann???? Software ist klar aber was macht / kann die. Gruß Siggi Kommentar
Hallo, könnt Ihr einen Dummen aufklähren was " Yosemiti " ist und kann???? Software ist klar aber was macht / kann die. Gruß Siggi
bulle.sw Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #5 Ich nehme mal stark an, dass es sich um ein Betriebsystem für den Mac handelt. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2014 #6 bulle.sw schrieb: Ich nehme mal stark an, dass es sich um ein Betriebsystem für den Mac handelt. Zum Vergrößern anklicken.... http://www.apple.com/de/osx/ Kommentar
bulle.sw schrieb: Ich nehme mal stark an, dass es sich um ein Betriebsystem für den Mac handelt. Zum Vergrößern anklicken.... http://www.apple.com/de/osx/
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Oktober 2014 #7 sam25 schrieb: ...bin dran, aber ich bin wohl nicht der einzige mit dem Download ... es dauert und dauert und dauert .... Zum Vergrößern anklicken.... Bleib dran, Sam! Bleib dran! Kommentar
sam25 schrieb: ...bin dran, aber ich bin wohl nicht der einzige mit dem Download ... es dauert und dauert und dauert .... Zum Vergrößern anklicken.... Bleib dran, Sam! Bleib dran!
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Oktober 2014 #8 zanshin-mike schrieb: ... traue mich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen Vorsicht ist auch bei mir im Spiel... Kommentar
zanshin-mike schrieb: ... traue mich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen Vorsicht ist auch bei mir im Spiel...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2014 #9 Wuxi schrieb: Bleib dran, Sam! Bleib dran! Zum Vergrößern anklicken.... .... noch 24 Minuten .... Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2014 #10 ...so, in Kürze wird sich mein Mac dann für eine Weile verabschieden...und ich mich online ... bis später .... Kommentar
...so, in Kürze wird sich mein Mac dann für eine Weile verabschieden...und ich mich online ... bis später ....
S SuperA Guest 17. Oktober 2014 #11 Habe heute Nacht gerade ein Backup erstellt, daher heute morgen direkt gestartet. Download liegt bei rund 8%. Kommentar
Habe heute Nacht gerade ein Backup erstellt, daher heute morgen direkt gestartet. Download liegt bei rund 8%.
photoauge Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 17. Oktober 2014 #13 Ich habe es auf meinem iMac und MacBook Pro Retina installiert und läuft ohne Probleme. C1 8 und LR 5.6 laufen auch... Kommentar
Ich habe es auf meinem iMac und MacBook Pro Retina installiert und läuft ohne Probleme. C1 8 und LR 5.6 laufen auch...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2014 #14 ...so, da wäre ich wieder mit Yosemite. Der Download braucht seine Zeit, aber wunderbar wie es läuft ... alle Programme habe ich noch nicht ausprobiert, das werde ich in den nächsten Tagen tun. Ansonsten, rein visuell eine sichtbare Anpassung zu vorher.... Kommentar
...so, da wäre ich wieder mit Yosemite. Der Download braucht seine Zeit, aber wunderbar wie es läuft ... alle Programme habe ich noch nicht ausprobiert, das werde ich in den nächsten Tagen tun. Ansonsten, rein visuell eine sichtbare Anpassung zu vorher....
Hubert B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #15 SuperA schrieb: Habe heute Nacht gerade ein Backup erstellt ... Zum Vergrößern anklicken.... Weichei! Kommentar
SuperA schrieb: Habe heute Nacht gerade ein Backup erstellt ... Zum Vergrößern anklicken.... Weichei!
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 17. Oktober 2014 #16 Ich mach' das erst, wenn jemand postet, dass CNX2 läuft Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #17 Ich fahr erst mal in Urlaub ... ... und werde danach schauen, ob die CS5 unter Yosemite läuft ... Wenn jemand Erfahrungen posten kann - her damit! Kommentar
Ich fahr erst mal in Urlaub ... ... und werde danach schauen, ob die CS5 unter Yosemite läuft ... Wenn jemand Erfahrungen posten kann - her damit!
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2014 #18 schachspieler schrieb: Ich fahr erst mal in Urlaub ... ... und werde danach schauen, ob die CS5 unter Yosemite läuft ... Wenn jemand Erfahrungen posten kann - her damit! Zum Vergrößern anklicken.... Bin nun zu Hause, hier ist es erst am Laden, werde aber als erstes dann die CNX2 und mein CS4 ausprobieren ... Kommentar
schachspieler schrieb: Ich fahr erst mal in Urlaub ... ... und werde danach schauen, ob die CS5 unter Yosemite läuft ... Wenn jemand Erfahrungen posten kann - her damit! Zum Vergrößern anklicken.... Bin nun zu Hause, hier ist es erst am Laden, werde aber als erstes dann die CNX2 und mein CS4 ausprobieren ...
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #19 Moin Aussi schrieb: Ich mach' das erst, wenn jemand postet, dass CNX2 läuft Zum Vergrößern anklicken.... so ganz ohne Gewähr: bei mir geht CNX2 . Auch DXO; ViewNX und Photoshop funktionieren. Der erste Start dauert allerdings etwas. Kommentar
Moin Aussi schrieb: Ich mach' das erst, wenn jemand postet, dass CNX2 läuft Zum Vergrößern anklicken.... so ganz ohne Gewähr: bei mir geht CNX2 . Auch DXO; ViewNX und Photoshop funktionieren. Der erste Start dauert allerdings etwas.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 17. Oktober 2014 #20 Als alter Mac-User seit 6.5 sage ich nur: Never change a running system. Kommentar