Bin ich wirklich der einzige...?
Dann stimmt irgendwo irgendwas nicht...
Im Gegenteil. Ich kenne niemanden der Yosemite installiert hat, mit dem System arbeitet, und dabei geblieben ist.Bin ich wirklich der einzige...?
…
Falls du deinen alten MacPro noch investieren willst:
...
Tststs... der ist gerade mal 2 Jahre alt
Im Gegenteil. Ich kenne niemanden der Yosemite installiert hat, mit dem System arbeitet, und dabei geblieben ist.
Aber man soll damit ja auch gar nicht arbeiten, eben das erste iOS für den Desktop.
Zieh doch mal das Wacom ab und schaue, ob der Fehler dann noch auftaucht. …
... Ich habe über das Update auf Yosemite gelesen, dass Leute mit solchen Problemen nach einem Clean Install von Yosemite die Probleme nicht mehr hatten...
Ohne DVD ist in Clean Install aber auch nicht ganz ohne...
Die DVD musst Du Dir aus dem Download des App-Stores erstellen. Im Netz gibt es dazu Anleitungen. Schwierig scheint es nicht zu sein, aber es ist mit mehr Aufwand verbunden als ein normales Upgrade. Ob es dann am Ende geholfen hat, kann ich Dir natürlich nicht sagen, wir wissen ja nicht, woran es liegt. Läuft nur Photoshop so langsam oder fühlt sich Dein Rechner allgemein gebremst an?
Es ist tatsächlich nur Photoshop, das ernsthaft Probleme macht und da sind es nur einzelne Werkzeuge.
Was ich halt unbedingt so lange wie nur irgend möglich vermeiden möchte ist der Umstieg auf CC.
… Bist Du Dir sicher, dass Deine Photoshop-Version bereits Yosemite unterstützt? …
Aber Adobe schreibt, dass es geht: http://blogs.adobe.com/crawlspace/2014/10/photoshop-and-mac-osx-10-10-yosemite.html
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?