Wuuuuusch II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Idee ist gut - fehlt ein wenig mehr wusssssssch!

Oder anders gesagt, das Auto ist zu langsam.

Kommentar
Die Reflektoren kommen echt goil. Der Rest ist irgendwie nur Staffage und begnügt sich damit, opto-graphisch zur Bildwirkung beizutragen.

Kommentar
Hallo,

also ich muss auch sagen, dass mir das Wuuuusch zu wenig ist, sonst aber schon ganz gut vom Ansatz.

Kommentar
die Reflektoren sind alleine schon ein Hingucker
Der Titel verlangt nach mehr, das Bild selber nicht

vg
thomas

Kommentar
Ich finde das Bild auch so gut. Geil ist die zartrote Wolke auf dem Autodach.
Hat Wuuuuusch I überholt, ich finde es nirgendst.
LG Rudi

Kommentar
Cooles Bild, das Wuuuuusch wäre mit Stativ und etwas länger sicher auch noch ne nummer besser.
Aber der Begrenzungspfosten ist der Hammer, musste erst dreimal hinsehen bis ich den als solchen identifiziert habe.

:up:

Kommentar
Es geht mir wie Dir, ich bin mir auch nicht sicher.
Ich schaue jetzt wieder weg, sonst entdecke ich noch gerade darin den Reiz der Aufnahme.

Kommentar
die reflectorlights und die karre mit dem rosa traumwölkchen.
harter schnitt.
mehr brauchts nicht.

gruesse
ralf

Kommentar
Wuuusch kommt gut!
+
Schönes Schaubild: Die Reflektoren geben in Rätsel auf (ich habe die nicht auf Anhieb erkannt), die Scheinwerfer ziehen den Blick in die Mitte und ein Sonnenuntergang ist auch noch dabei. Prima.
+
Grüße
Oliver

Kommentar
Hallo Erik,
Mensch, das hat bei mir vielleicht gedauert, bis der Groschen gefallen ist, was ich da eigentlich sehe ... die Idee mit den Reflektoren ist echt scharf. Kommt gut rüber, finde ich!
LG, STEPHAN!

Kommentar
...Ich hätte noch ne allgemeine Bildfrage: Mit welchem Fisheye hast du denn geknipst.

Kommentar
Jetzt ist das Bild zwar besser aber das Nachbearbeiten und Hinzufügen von Bildinhalten, die es so nicht gab, ist nicht mein Ding.

My2Cents,
Matthias

Kommentar
-Anzeige-