ich schaue und lese hier schon eine Weile mit und traue mich mal mit einem Beitrag.
Anfang Juli ist in Pörtschach am Wörthersee das world bodypainting festival.
Die Weltmeisterschaften im Bodypainting. Ein Mega Event mit klasse Models und jede Menge Fotografen.
Hier mein erstes Bild.
...........soviele Du möchtest, bzw. da Du Deine Bilder im Forum hostest, ist die totale Anzahl über Deine Mitgliedschaft limitiert, will heissen, bist Du kostenlos hier, ist das Limit sehr schnell erreicht, wenn Du Nikon-Club Mitglied bist geht da mehr.
Vielen Dank. Es freut mich, dass die Bilder gefallen.
Ich mach dann mal weiter.
Es sind Bilder von den drei Haupttagen. Die Models werden von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr bemalt und kommen dann nach der Jury in die Fotoarea.
Da sind dann 4 Bühnen, schwarz, grau, orange und brau-grau.
Direkt am See kann auch fotografiert werden.
Da nächste Bild ist von der schwarzen Bühne.
Das Model steht mit dem Gesicht zur Wand, beugt sich zurück und schaut Richtung Fotografen. Den schwarzen Body habe ich abgedunkelt.
Von den faces her sehr schön erwischt! :up:
Besser als so mancher langjähriger Profi auf der WbF Page postet
Sind jedesmal sehr tolle Models und gefühlte 10 000. Fotografen LOL
(und der Foto-Indianer , der dem lendenschurz und dem Kopfschmuck , den hast Du sicher auch gesehen)
eigentlich wollte ich nur ein oder zwei Bilder ausstellen.
Über die zahlreiche und postive Resonanz bin ich echt überrascht und erfreut.
Da ich hier bei der Event- und Konzertfotografie bin, habe ich vom Bodypainting nur Porträts gezeigt und vom Facepainting kommen noch zwei Halbporträts.
# falconeye
Mit Ganzkörper und Halbporträt bodypainting mache ich bei den "Aktaufnahmen" weiter.
# WörtherseeKnipser
Du warst nicht zu übersehen und ja gefühlt sind es die 10000 Fotografen.
Federn
Geisha
Zum Abschluss noch ein Bild aus 2014.
War mein Bild des Jahres 2014.
Vielen Dank für alle positiven Anmerkungen.