So in der Art:
1. Schritt: Automatischer Weißabgleich
2. Schritt: Automatische Tonwertkorrektur
3. Schritt: ...
Wie sieht da Euer Standardworkflow aus?
hast du gute Erfahrung mit dem Zurechtschneiden vor den Controllpunkten.
CNX hat da so seine Probleme, da die Punkte nicht absolut zum Originalausschnitt gesetzt werden.
Vor allem, wenn ich den Ausschnitt später nochmal ändere habe ich wesentlich bessere Erfahrungen, wenn ich das Zuschneiden erst zum Schluss mache.
Vor allem, wenn ich den Ausschnitt später nochmal ändere habe ich wesentlich bessere Erfahrungen, wenn ich das Zuschneiden erst zum Schluss mache.
Walter
Ich beschneide auch immer als erster Arbeitschritt und hatte damit noch nie Probleme.
Ich beschneide auch immer als erster Arbeitschritt und hatte damit noch nie Probleme.
Noch dazu kann man seit CNX2 neue Bearbeitungsschritte nur mehr am Ende einfügen und ein Ausschnitt kann bekanntlich nur durch Löschen und neu Setzen geändert werden.
Also bei mir kann ich bestimmte Arbeitsschritte erst am Schluß machen. Wenn ich z.B. am Anfang beschneide, dann wird dieser Schritt beim nächsten Arbeitsgang wieder zurückgesetzt. Wie kann ich das verhindern?
Also bei mir kann ich bestimmte Arbeitsschritte erst am Schluß machen. Wenn ich z.B. am Anfang beschneide, dann wird dieser Schritt beim nächsten Arbeitsgang wieder zurückgesetzt. Wie kann ich das verhindern?
Vielleicht meinst Du das:
Unter dem Menüpunkt "Bearbeiten" zu "Voreinstellungen", dort dann "Allgemein" und dann dort ein Häkchen setzen in die Zeile "Bearbeitungsliste aktiviert lassen"
M-A
Vielleicht meinst Du das:
Unter dem Menüpunkt "Bearbeiten" zu "Voreinstellungen", dort dann "Allgemein" und dann dort ein Häkchen setzen in die Zeile "Bearbeitungsliste aktiviert lassen" (oder so ähnlich).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?