Axel_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2008 #1 Hinter meinem Rücken wollte er sich davon machen, hab ihn aber doch noch erwischt: Links etwas mehr Raum wär schick gewesen, aber in der Hektik... Der Vogel ist ein Gänsesäger, erwischt in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee. Klicken zum Weiterlesen...
Hinter meinem Rücken wollte er sich davon machen, hab ihn aber doch noch erwischt: Links etwas mehr Raum wär schick gewesen, aber in der Hektik... Der Vogel ist ein Gänsesäger, erwischt in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee. Klicken zum Weiterlesen...
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Februar 2008 #2 Das ist ja Jesus, der läuft übers Wasser :vampir: Ich hätte oben den ganzen Schlammstrand weggeschnitten.... Kommentar
Das ist ja Jesus, der läuft übers Wasser :vampir: Ich hätte oben den ganzen Schlammstrand weggeschnitten....
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2008 #3 Also bei diesem Bild finde ich es interessant, zu sehen, was hinter ihm ist - die Spur .... und da scheint noch einer parallel gestartet zu sein. Gruße, Thomas Kommentar
Also bei diesem Bild finde ich es interessant, zu sehen, was hinter ihm ist - die Spur .... und da scheint noch einer parallel gestartet zu sein. Gruße, Thomas
Axel_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2008 #4 Die andere Spur war das Weibchen, Frühstarter Kommentar