Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #1 Trübe das Wetter - Grau ist der dominierende Farbton. Also habe ich mir gedacht, ich bringe etwas Farbe ins Spiel des fotografischen Lebens. Und wo gibt es mehr Farbe, als auf den Wochenmärkten - weltweit...! Hier einige meiner Impressionen: "In fruchtiger Gesellschaft" Barcelona "Eine Nasenläge voraus" Barcelona "Zwiegespalten" Hongkong Welche Eindrücke habt ihr gesammelt? Klicken zum Weiterlesen...
Trübe das Wetter - Grau ist der dominierende Farbton. Also habe ich mir gedacht, ich bringe etwas Farbe ins Spiel des fotografischen Lebens. Und wo gibt es mehr Farbe, als auf den Wochenmärkten - weltweit...! Hier einige meiner Impressionen: "In fruchtiger Gesellschaft" Barcelona "Eine Nasenläge voraus" Barcelona "Zwiegespalten" Hongkong Welche Eindrücke habt ihr gesammelt? Klicken zum Weiterlesen...
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #2 Wochenmarkt Zagreb Gruss Ekke Kommentar
df1hx NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2008 #3 Ein paar Impressionen aus Indien: #1 Basar in Mysore: #2 Basar in Mysore: #3 Basar f. Autoteile in Old Delhi: Kommentar
Ein paar Impressionen aus Indien: #1 Basar in Mysore: #2 Basar in Mysore: #3 Basar f. Autoteile in Old Delhi:
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. Dezember 2008 #4 Rom (aber noch mit ner mju300 gemacht) Gruß, Bernd Kommentar
safari Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #6 Hallo, da hab ich auch etwas: Markthalle in Funchal, Madeira. Tante Edith sagt: das letze Bild hat aber unter der Verkleinerung gelitten... mfg Stefan Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008 Kommentar
Hallo, da hab ich auch etwas: Markthalle in Funchal, Madeira. Tante Edith sagt: das letze Bild hat aber unter der Verkleinerung gelitten... mfg Stefan
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #7 und hier noch Singapur. Mahlzeit!!! Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #8 Ein paar Bilder von Bern um was es geht... der Bekannte "Berner Zibelemärit" Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #9 es lebe die vorweihnachtliche Zweitverwertung! La Linea, Spanien Gruß Saffetti Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #10 nein nicht in der Schweiz... Kommentar
CycoDAB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #11 Marktszenen in Yogyakarta Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Dezember 2008 #13 Schon etwas älter und nur vom Dia abfotografiert - Viehmarkt in Klausen, Südtirol (auch was, wo ich mal wieder hinfahren muss): Kommentar
Schon etwas älter und nur vom Dia abfotografiert - Viehmarkt in Klausen, Südtirol (auch was, wo ich mal wieder hinfahren muss):
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #14 Lange ist es her,aus den 60 zigern, in 6 X 6 Venedig. Gruss Ekke Kommentar
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #16 Ekke Kaplan schrieb: Lange ist es her,aus den 60 zigern, in 6 X 6 Venedig. Gruss Ekke Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ekke, ich war vor ein paar Wochen noch in Venedig und ich kann dir glaubhaft versichern, dass die Beschriftungen mittlerweile richtig herum angebracht wurden Lieben Gruß und schönes Wochenende Jürgen Kommentar
Ekke Kaplan schrieb: Lange ist es her,aus den 60 zigern, in 6 X 6 Venedig. Gruss Ekke Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ekke, ich war vor ein paar Wochen noch in Venedig und ich kann dir glaubhaft versichern, dass die Beschriftungen mittlerweile richtig herum angebracht wurden Lieben Gruß und schönes Wochenende Jürgen
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 20. Dezember 2008 #17 Markttag in Tansania Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 20. Dezember 2008 #18 Markt in Arusha, Tanzania Kommentar
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #19 Tja - weltweit - da darf Frechen nicht fehlen - um 6 Uhr morgens Radio Erft war da: noch ganz schön düster: Roland Kommentar
Tja - weltweit - da darf Frechen nicht fehlen - um 6 Uhr morgens Radio Erft war da: noch ganz schön düster: Roland
45Kuli Auszeit Registriert 20. Dezember 2008 #20 Hier mein Beitrag zu diesen schönen Thema. Nicht nur bunt, sondern auch für den Gaumen In Minsk Auch in Barcelona L.G. Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008 Kommentar
Hier mein Beitrag zu diesen schönen Thema. Nicht nur bunt, sondern auch für den Gaumen In Minsk Auch in Barcelona L.G.