Ja genau. Das ist richtig. Dieses Schild warnt(e) vor den Gefahren, auf das Azure Window zu klettern. Die Perspektive ist eher ungewöhnlich; hier nochmal die ganze Ansicht, die man leider nicht mehr genießen kann:
Vielleicht ist es ja nicht soooo einfach, zumal der See aus einer ungewohnten Perspektive gezeigt wird. Mein Standort war ein echter Geheimtip , alleine hätte ich den nie gefunden.
Aber ihr könnt ja mal ein bisschen eingrenzen.