Wo soll's denn hingehen..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ist ein saurer - hoffentlich nicht auf den schrott, alleine der schönen fetten felgen wegen ;-)

das photo selbst ist ziemlich naja. die dunklen stellen saufen ab, die hellen fressen aus.
als sichtungsphoto ists in ordnung.

gruß
klaus

Kommentar
moin schätzlein & wolle,

wozu ne band ?
wenn der bock nochmal anspringt gibt es sound satt & wir atmen tief und ohne angst ;-))

gruß
klaus

Kommentar
Wenn Du das lächerlich gefunden hast, hätte ich es an Deiner Stelle auch so ausgedrückt und nicht den Eindruck hinterlassen, dass das ein gutes Bild sei. Und um "ernsthafte" Kritik geht es hier!

Derjenige der ein Bild einstellt, erwartet bestimmt eher eine objektive, ehrliche Meinung mit einer Begründung, die nicht nur den Hammer raushängen lässt. :boese: Damit ist doch Keinem gedient und Müll hilft hier nicht wirklich weiter.

Im Übrigen hätte ich mir an Deiner Stelle die vielen Beiträge, die Du hier schon in der relativ kurzen Zeit, in der Du hier Mitglied bist, reingestellt hast, vorher etwas genauer überlegt. Ich glaube dieses Forum steht mehr auf Qualität, denn Quantität.

Und damit dies hier nicht wieder ein Thread wird der Gefahr läuft, geschlossen zu werden, kannst Du dies mit mir gerne via PN weiter diskutieren.

Kommentar

Sind andere der selben Meinung?? Dann weiß ich was ich zu tun habe, es gibt auch noch andere schöne Dinge....

Kommentar
jungs, laßt das gut sein.

ich freu mich immer wenn's jemand "packt" seine bilder hier der kritik auszusetzen. das geht nicht jedem so einfach von der hand. in sofern denke ich man kann schon kritik äußern und es ist gut und korrekt wenn es auch gegenwehr gibt. weder die dame noch der laster haben es verdient direkt in die tonne verschoben zu werden, auch wenn sie in bereichen 'suboptimal' sind. würde hier nur die blanke perfektion vorgeführt würde uns auch nichts mehr einfallen.
schön ist's dann à la long. bei sich selbst und auch bei anderen eine weiterentwicklung zu sehen.

gruß
klaus ;-)

Kommentar
-Anzeige-