Frage wo Fuji Velvia50 Rollfilm günstig kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Deepblue

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Jo - Titel sagt ja schon alles. Habe die letzte Zeit immer bei Macodirekt bestellt, die haben aber den Velvia50er momentan nur für Kleinbild und reagieren auch nicht auf Emails. Danke im voraus schon mal!
Gruß
Andreas
 
Anzeigen
Ich habe auch lange bei den "üblichen Versendern" bestellt, bis ich herausgefunden habe, dass mein lokaler Händler eigentlich günstiger ist.

Bei Foto-Dinkel in München (eigentlich nur für Großkunden, aber alle meine Bekannten hatten auch kein Problem, dort einzukaufen, allerdings vor Ort) kostet der 120er Velvia 50 5er-Pack 20,69 Euro (hab gerade auf dem Lieferschein nachgesehen).
Wie das mit dem Versand und den Versandkosten aussieht kann ich allerdings nicht sagen, da musstest du per Mail nachfragen.

Stefan
 
Kommentar
Mir ist noch was eingefallen.
Rufe doch einmal bei Lambertin in Kölle an. Würde mich schwer wundern wenn die keine hätten.
 
Kommentar
Sicke Scheisse - Fuji hat wohl ein Lieferproblem. Velvia50 gibts erst Mitte Oktober wieder. So bekommt man die analoge Fotografie auch vollends kaputt :-( . Also Nordfoto Und Foto-Dinkel sind ausverkauft. Lambertin ist mir ein bißchen zu teuer (trotzdem danke für den Tip). Hab jetzt noch nen Händler in Karlsruhe gefunden, der hat noch 28 5er Packs zu nem akzeptablen Preis. Die werd ich wohl alle nehmen.
Ich fahre Anfang Oktober 2 Wochen nach Norwegen, da bin ich mal froh, daß ich mir jetzt schon Gedanken um die Filme gemacht habe. Das hätte ein böses Erwachen gegeben.
Gruß
Andreas
 
Kommentar

Die Preise sind aber auch was für Rechtsanwälte und Zahnärzte. Wenn ich das richtig sehe, kostet da ein 5er Pack umgerechnet 50,-. Warum ist das dort so teuer? Zoll, Mwst? Würd sich ja praktisch lohnen Import/Export mit Diafilmen nach Nowegen zu machen.

Gruß

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten