Wo D3s noch neu kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

palmers

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin!

Enttäuschung macht sich breit:

So allmählich rückte die D3s finanziell in greifbare Nähe und schon wurde sie von der D4 abgelöst... Sehr ärgerlich, jedenfalls finde ich keine seriösen ( online ) Händler, die dass gute Stück noch auf Lager hätten...

Kennt jemand von Euch Händler, die noch Restbestände abverkaufen?

Selbst hier in der Gebrauchtwarenbörse gehen die Dinger ja weg wie warme Semmeln!

Beste Grüsse

Toto
 
Anzeigen
ja, so gings mir auch !!! -aber ich habe eine sehhhhr schööööne D3s mit nur 5800 Audlösungen bekommen. Habe sie anschl. zu Nikon gesendet (chek&clean) und habe jetzt endlich was ich wollte.
Es gibt da einen Händler, der fährt 4x im Jahr nach Japan und nimmt gerne Bestellungen entgegen.
Interesse ??
 
Kommentar
Danke für die Info!

Ich gehe jedoch mal davon aus, dass die D3s auch in Japan nicht mehr zu bekommen ist...

Ist das ein in Deutschland zugelassener Fachhändler, oder um was für eine Quelle handelt es sich hier?

Mfg

toto
 
Kommentar
ja, so gings mir auch !!! -aber ich habe eine sehhhhr schööööne D3s mit nur 5800 Audlösungen bekommen.

Dito :D

Eine hier mit unter 4000 klicks und eine in einem Nachbarforum mit 11.000klicks.

Mein Tip: Ständig hier und in anderen Foren in den Gebrauchtbörsen schauen und wenn eine angeboten wird, dann nicht lange fackeln und zuschlagen:)


Gruß
Guido
 
Kommentar
Könnte sein, dass Nikon Service Point München noch was am Lager hat. Mal nachfragen. Oder von denen eine gebrauchte holen, die ein Kunde gegen D4 eingetauscht hat?
 
Kommentar
Die Fa. Dostal hat auch schon längere Zeit nichts mehr, aber man kann sich auf Warteliste setzen lassen.
;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten