... einen Jazzclub für abends.
… ist ja wohl 'ne Frage an mich.
Hier findest Du alle Hamburger Jazztermine
und hier alle Clubs und jazzigen CD-Läden …
Der Stage Club hat den klar besten Ruf,
nach dem Onkel Pö seligen Gedenkens.
Für Kulinaria wende Dich vertrauensvoll
an [MENTION=7]Kay[/MENTION] – meine Vorschläge für Basel
waren Dir ja zu snobbisch …
.
Hallo Albert,...
Der Laden lag irgendwo südlich der Alster, evtl. in der Neustadt, in einer Seitenstraße im Souterrain.
...
Das kann doch nur die Schanze sein....
Auch gab es eine Art Underground-Stadtteil, mit vielen schrägen Cafes und Second Hand Läden. Gibt es sowas noch?
...
... wenn ich Antonia aus Tirol ohne Ohrenkrebs überlebt habe ...
Kein Problem !... mein Traum von verruchten Bars und besetzten Häusern.
Aber vorher noch ein schönes Guinness in "Murphy's Irish Pup" (Kastanienallee/Ecke Hans-Albers-Platz - parallel zur Herbertstraße) oder bei "Molly Malone" (Hans Albers Platz).Thema " Verruchte Kneipen " :
...
Das nächste Bier trinkst Du wenig entfernt im Silbersack, der leider auch nicht mehr so versifft wie früher ist.
Dann rüber zur Reeperbahn, andere Seite, dort ist der Goldene Handschuh (lass Dich dort - und auch sonst - nicht beklauen) und immer noch Hardcore.
Einmal durch die Große Freiheit und mit der Taxe ins Schanzenviertel, von dort geht es dann weiter ins Karoviertel
....
...
unbedingt mit Linie 62 einmal von den Landungsbrücken nach Finkenwerder und retour schippern, das spart die Hafenrundfahrt.
Ja, auf jeden Fall, mit dem Auto durch Hamburg davon kann ich nur abraten -Hamburg ist z.Z. nur noch eine Baustelle. Heute, nach 3 cm Neuschnee brach der Verkehr am Morgen total zusammen -rund um HH aber auch, 14, 20, und 25km Stau und das über ein paar Stunden.......Busse hatten Verspätungen, S-Bahnen vielen aus u.s.w.Verkehrstechnisch rate ich dringend zur Tageskarte
Aber was macht man abends ?...Vor dem Ausgang vom Rilano stolperst du direkt auf den Fähranleger Rüschpark. Die Fähre fährt ca 4 Min. rüber zum Anleger Teufelsbrück, von dort fährt der Schnellbus Richtung Reeperbahn -Zuschlag bei einer Tageskarte 2 Euro- bis zum Hauptbahnhof.
...
Oder gleich vom Rüschpark mit der Fähre zu den Landungsbrücken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?