m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2014 #22 Borkum, Sturmflut: Nachher: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2014 #23 Dänemark, die Klippen am Bovbjerg Fuer von Thorsminde aus gesehen: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2014 #26 Watten-Meer am Abend, leider gerade ohne Wasser, dafür mit einem einsamen Reiter: Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2014 #28 Nördlicher Atlantik (am Nordkap) um Mitternacht Anfang Juli 2013 Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2014 #30 Watten-Meer, diesmal mit Wasser, im Hintergrund Spiekeroog: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2014 #31 Plage de l'Estagnol, Provence: Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2014 #32 Moin, Mittelmeer, Isola Giglio Gruß Thomas Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 12. Mai 2014 #33 Baffin Bay (nördliches Randmeer des Atlantischen Ozeans) West-Grönland, Diskobucht Kommentar
JoeJoe22 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. Mai 2014 #34 Echt Spitze was ihr hier Präsentiert!:up::up::up: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich gleich so viele Gleichgesinnte finden. Hier noch einmal ein Foto aus Essaouira: Gruß euer Joe. Kommentar
Echt Spitze was ihr hier Präsentiert!:up::up::up: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich gleich so viele Gleichgesinnte finden. Hier noch einmal ein Foto aus Essaouira: Gruß euer Joe.
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2014 #37 JoeJoe22 schrieb: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich gleich so viele Gleichgesinnte finden. Gruß euer Joe. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Joe, ich liebe das Meer und alles was dazu gehört. Tolle Idee, den Thread zu eröffnen.:up: Kommentar
JoeJoe22 schrieb: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich gleich so viele Gleichgesinnte finden. Gruß euer Joe. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Joe, ich liebe das Meer und alles was dazu gehört. Tolle Idee, den Thread zu eröffnen.:up:
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 13. Mai 2014 #39 was älteres 2005 De Panne / Belgische Küste Kommentar