m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Januar 2020 #541 Eine Maßnahme zur Beruhigung der Wellen: Küstenschutz durch Schlickabsetzung vor Spieka-Neufeld (südl. Cuxhaven): Kommentar
Eine Maßnahme zur Beruhigung der Wellen: Küstenschutz durch Schlickabsetzung vor Spieka-Neufeld (südl. Cuxhaven):
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2020 #542 Anhang anzeigen 774596 Grüße - Bernhard Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2020 #544 Canal des Freu zwischen Sant Elm und Sa Dragonera ...nachdem sich Tief Gloria aufgelöst hat, ist die See wieder friedlich Kommentar
Canal des Freu zwischen Sant Elm und Sa Dragonera ...nachdem sich Tief Gloria aufgelöst hat, ist die See wieder friedlich
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2020 #545 ...plätscher, plätscher... Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2020 #546 Cala sa Nau, Mallorca Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2020 #549 Die Außen-Harle - kurvenreiches Fahrwasser nach Wangerooge (Archivbild von Mai 2013): Kommentar
S Stefan F.G. NF Mitglied Registriert 09. Februar 2020 #550 stürmische See an der toskanischen Küste bei Livorno Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Februar 2020 Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2020 #551 Anhang anzeigen 776230 Grüße - Bernhard Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Februar 2020 #552 Moin, Heute waren wir in Hvide Sande zum Fischkaufen (Steinbeisser). Die äußere Hafenmole darf zur Zeit, während des Sturmes, nicht betreten werden. Gruß Thomas Kommentar
Moin, Heute waren wir in Hvide Sande zum Fischkaufen (Steinbeisser). Die äußere Hafenmole darf zur Zeit, während des Sturmes, nicht betreten werden. Gruß Thomas
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2020 #553 Der Pegel an der Heimlichen Liebe auf Borkum (Westerems): Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2020 #554 Noch ist die Ostsee bei Warnemünde relativ zahm... ...aber der nächste Sturm ist bereits im Anmarsch Kommentar
Noch ist die Ostsee bei Warnemünde relativ zahm... ...aber der nächste Sturm ist bereits im Anmarsch
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2020 #555 Da braut sich was zusammen Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2020 #558 Einfahrt ins Rangiroa-Atoll, Tuamotu Archipel Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2020 #559 Hier war etwas mehr los als in Polynesien. Man bleibt trotzdem unter sich... Anhang anzeigen 778326 Grüße - Bernhard Kommentar
Hier war etwas mehr los als in Polynesien. Man bleibt trotzdem unter sich... Anhang anzeigen 778326 Grüße - Bernhard
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. März 2020 #560 Georgie1956 schrieb: Einfahrt ins Rangiroa-Atoll, Tuamotu Archipel ... Zum Vergrößern anklicken.... @Georgie1956 : Gibt das noch eine Geschichte zu dem " kleinen Ausflug " ? Dort kenne ich mich so gar nicht aus - und ich bin damit sicher nicht allein ! Kommentar
Georgie1956 schrieb: Einfahrt ins Rangiroa-Atoll, Tuamotu Archipel ... Zum Vergrößern anklicken.... @Georgie1956 : Gibt das noch eine Geschichte zu dem " kleinen Ausflug " ? Dort kenne ich mich so gar nicht aus - und ich bin damit sicher nicht allein !