E Erdenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2013 #1.882 Die Natur bringt schon seltsam-schöne Dinge hervor ... 35/1.8, 1/2000, f/2.8, ISO 100 Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2013 #1.883 An nachbars Gartenzaun Kommentar
N neckhex NF Mitglied Registriert 07. Juli 2013 #1.886 und noch mal eine Blüte. Ich bin immer mehr begeistert, welche Formen und Farben in der Natur vorkommen. Kommentar
und noch mal eine Blüte. Ich bin immer mehr begeistert, welche Formen und Farben in der Natur vorkommen.
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2013 #1.888 Arche Noah schrieb: Die Farbstimmung vom ersten Bild von G_Albrecht ist auch nett, wenn auch etwas sehr blaulastig (ist das gewollt?)...vielleicht nochmals mit dem Blaufilter drüber gehen? Zum Vergrößern anklicken.... Yep. War so gewollt. Ich fand den Farbkontrast sehr frisch. Daher hab ich ihn so gelassen. Gruß Guido Kommentar
Arche Noah schrieb: Die Farbstimmung vom ersten Bild von G_Albrecht ist auch nett, wenn auch etwas sehr blaulastig (ist das gewollt?)...vielleicht nochmals mit dem Blaufilter drüber gehen? Zum Vergrößern anklicken.... Yep. War so gewollt. Ich fand den Farbkontrast sehr frisch. Daher hab ich ihn so gelassen. Gruß Guido
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2013 #1.892 selbstgesäete Ringelblumen Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2013 #1.893 und noch eine aussaat von vor einigen jahren, die Kaukasische Glockenblume ... Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Juli 2013 #1.895 In der Abendsonne: Blutweiderich und Echinacea Gruß, Werner Kommentar
charles_hh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2013 #1.899 Eine Clematis-Blüte an unserer Hauswand Bild im Album ansehen Kommentar
H hdtvfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2013 #1.900 Kornblume im Sonnenuntergang Kommentar