Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2012 #922 valvesun schrieb: Mein kleiner Beitrag Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh leider nix. Album nicht auf öffentlich gestellt? Kommentar
valvesun schrieb: Mein kleiner Beitrag Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh leider nix. Album nicht auf öffentlich gestellt?
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2012 #924 Scarlett01 schrieb: Ich war auch mal wieder unterwegs. LG Heike Zum Vergrößern anklicken.... Scarlett, die Fotos sind dir sehr gut gelungen, gefallen mir super.:up: Kommentar
Scarlett01 schrieb: Ich war auch mal wieder unterwegs. LG Heike Zum Vergrößern anklicken.... Scarlett, die Fotos sind dir sehr gut gelungen, gefallen mir super.:up:
R Roli5173 NF Mitglied Registriert 23. April 2012 #925 [MENTION=83921]Brenda[/MENTION] ja das 85er Micro ist eine feine Linse! Lg. Roli Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2012 #926 Roli5173 schrieb: [MENTION=83921]Brenda[/MENTION] ja das 85er Micro ist eine feine Linse! Lg. Roli Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe zwar hin und her überlegt ob 85er oder 105er, aber da ich lieber Freihand fotografiere ist das 85er mit geringerem Gewicht optimal für mich.:hallo: Kommentar
Roli5173 schrieb: [MENTION=83921]Brenda[/MENTION] ja das 85er Micro ist eine feine Linse! Lg. Roli Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe zwar hin und her überlegt ob 85er oder 105er, aber da ich lieber Freihand fotografiere ist das 85er mit geringerem Gewicht optimal für mich.:hallo:
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2012 #927 Brenda schrieb: Scarlett, die Fotos sind dir sehr gut gelungen, gefallen mir super.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön...da freue ich mich sehr. Liebe Grüße, Heike Kommentar
Brenda schrieb: Scarlett, die Fotos sind dir sehr gut gelungen, gefallen mir super.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön...da freue ich mich sehr. Liebe Grüße, Heike
A acacallis Aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2012 #929 :hallo: diese Blütenvielfalt - originell in Szene gesetzt - gibt es in Burgstall bei Meran zu sehen LG Kommentar
:hallo: diese Blütenvielfalt - originell in Szene gesetzt - gibt es in Burgstall bei Meran zu sehen LG
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2012 #930 Von hinten und von vorne... Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #935 Ich war heute auch mal wieder unterwegs. Leider ist hier das Wetter eher bescheiden. in Muttis Garten...tränendes Herz Schlüsselblume Vergißmeinicht Kuhschelle LG Heike Kommentar
Ich war heute auch mal wieder unterwegs. Leider ist hier das Wetter eher bescheiden. in Muttis Garten...tränendes Herz Schlüsselblume Vergißmeinicht Kuhschelle LG Heike
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2012 #937 Damit keine Langeweile aufkommt... Kommentar