Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

Anzeigen
Icke,
wie meinst Du das denn jetzt? Darf ich hier nicht mitmachen? Muss ich dafür einen "Einsteiger-Nachweis" erbringen?
Oder darf man maximal mit einer D3100 fotografieren? :winkgrin:
Du willlst mir doch nicht erzählen, dass hier nicht noch viel schönere Blütenbilder dabei sind als meine
Gruß Kyralino

Kommentar

Ich habe den Einstieg in dem schönen Bild leider auch noch nicht gefunden. Vielleicht Kannst Du den ja mit nem grünen Punkt markieren

greetz

Kommentar
@Kryalino

Zitat von Klaus.

und ich habe dazu bewusst das Forum für unsere Einsteiger und Neuerwerber einer Nikon dSLR gewählt.

Warum?

Weil ich weiterhin gerade dieses Forum mit Leben füllen, zugleich aber auch Hemmschwellen für unsere neuen und vielleicht noch nicht so erfahrenen Mitglieder beseitigen möchte, die vielleicht verhindern, dass diese Bilder im Nikon Fotografie-Forum zeigen.

Entsprechend ist auch das Thema gewählt: Blüten

Mehr lesen: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...-moechten-blueten-sehen-36.html#ixzz1mTwbVe39

Kommentar
Nun, wenn Ihr Euch dran stört ... dann lasse ich es eben.
Sehr freundlich von Euch, dass Ihr mich nicht mehr als Einsteiger seht. Zuviel der Ehre ... :winkgrin:
Gruß Kyralino

Kommentar
wenn s ums Leben im Forum geht sollte auch ein Einsteigerforum für alle anderen offen sein!
Und wer ist Einsteiger? Wer ne Kamera aus der Konsumerserie hat? Bis maximal D3100?
Und wenn ich mit Canon Bilder mache darf ich hier gar nix posten?

Nun, wenn Ihr Euch dran stört ... dann lasse ich es eben.
Sehr freundlich von Euch, dass Ihr mich nicht mehr als Einsteiger seht. Zuviel der Ehre ... :winkgrin:
Gruß Kyralino

Bitte nicht! Ich möchte Deine Blumen und Blüten auch weiterhin hier sehen

greetz Holger

Kommentar
Hallo,
ich bin wohl doch ein "Opportunist". Da ja anscheinend mehr Zuspruch zu herrschen scheint als Ablehnung, gibt es noch was von mir. Und wer die Bilder gut findet, kann sie auch als Inspiration für Eigenes sehen.

Orchidee 1

Kommentar

Hallo Brenda,

das erste Bild hat was und ICH finde es gelungen.

Auf die anderen beiden hätte ich jetzt nicht unbedingt mit dem Biltz draufgehauen.
Ich finde das wirkt zu hart.
Beim 3. hättest Du, meiner Ansicht nach, die obere Blüte nicht anschneiden dürfen UND das Bücherregal hinten geht gar nicht!

greetz Holger

Kommentar
Hier passts ja auch rein, da im einzelthread niemand antwortet.

Gesendet von meinem HTC Desire Z via tapatalk

Hallo Gerhard,

Und was soll man darauf antworten?

1.) Schöne Orchide mit wirrem, verunstaltendem Hintergrund. :down:
2.) Angeschnittene Orchide :down:
3.) Noch mehr zerschnittene Blüte :down:

Sorry aber ich kann da nichts dran finden. Idee und Ausführung

greetz Holger

Kommentar
Zwei Bilder aus meinem "Archiv":
1. Elba 2011

2. In meinem Garten

Gruss Martin

Hi Martin,

Rahmen finde ich gut! Aber warum alles in Trauer (schwarz)?

1.)
Schade das die Blüte im Hintergrund angeschnitten ist und den Rahmen hätte ich schmaler gestaltet.

2.)
Ich war grade mal so frei und habe Dein Bild etwas bearbeitet und auf Forumgröße gebracht (1024px / <250kb)
Das rechts / links scrollen empfinde ich als sehr lästig

Als Rahmenfarbe habe ich einfach eine Bild vorhanden Farbe kopiert und damit schnell den Rahmen gefärbt.
Sieht doch, bei dem zarten Motiv, gleich viel freundlicher aus.

Vielleicht äussern sich ja andere noch über den direkten Vergleich...

Greetz Holger

Kommentar
Hallo Gnom 2

Ja du hast recht, das mit dem schwarzen Rahmen hat was. Wollte einfach einen Abschluss für das Bild, dabei bin ich gar kein "Fan" von Schwarz.

1. da fehlt hat nach ein langer Pause immer noch der Überblick, ich knipse halt zuviel unsere Töchter.

2. ich musst auf meinem Bildschirm nicht scrollen, ist mir deswegen nicht aufgefallen. Das mit dem Rahmen hat was, sieht viel lieblicher aus.

Danke und Gruss
Martin

Kommentar
Sorry,
der Eine oder Andere hat es gemerkt: Ich habe meine Alben neu organisiert und dabei übersehen, dass nun alle Bilderlinks nicht mehr stimmten. Ich habe hoffentlich alles jetzt richtig geändert und die Bilder sind wieder da.
Gruß Kyralino

Kommentar
-Anzeige-