M marygold Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2011 #641 Erste schnelle freihändige Versuche mit dem 40mm Makro: Passionsblume: Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011 Kommentar
Eidan Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. November 2011 #643 Heute erst den Thread entdeckt Rhododendren können schön sein Kommentar
D dicker001 Aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2011 #644 hier sind mal zwei von mir,beide mit dem 18-55er Fotografiert Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Kommentar
hier sind mal zwei von mir,beide mit dem 18-55er Fotografiert Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
O odin2004 NF Mitglied Registriert 13. November 2011 #645 Coole Idee :up: hier mal meine Fotos,die sind alle noch mit meiner alten Kompakten Coolpix S 5100 fotografiert. Kommentar
Coole Idee :up: hier mal meine Fotos,die sind alle noch mit meiner alten Kompakten Coolpix S 5100 fotografiert.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2011 #650 hab auch mal was von mir hochgekramt...Ballonblume Kommentar
C capgap NF Mitglied Registriert 29. November 2011 #651 Geht sowas auch......ist ja eigentlich Gemüse? Viele Grüße Stefan Kommentar
M A D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #652 E-PL1 + AutoRevuenon 2,8 45mm Kommentar
Nikita83 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #654 huhu :hallo: Da dies ja im Einsteigerforum ist, wage ich jetzt einfach auch mal eines meiner Blumenbilder zu zeigen Kommt natürlich lange nicht an die anderen Bilder heran ... Kommentar
huhu :hallo: Da dies ja im Einsteigerforum ist, wage ich jetzt einfach auch mal eines meiner Blumenbilder zu zeigen Kommt natürlich lange nicht an die anderen Bilder heran ...
M A D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #655 Nikita83 schrieb: huhu :hallo: Da dies ja im Einsteigerforum ist, wage ich jetzt einfach auch mal eines meiner Blumenbilder zu zeigen Kommt natürlich lange nicht an die anderen Bilder heran ... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? ...ich finde dein Bild toll :up: gefällt mir wirklich supergut!!! Kommentar
Nikita83 schrieb: huhu :hallo: Da dies ja im Einsteigerforum ist, wage ich jetzt einfach auch mal eines meiner Blumenbilder zu zeigen Kommt natürlich lange nicht an die anderen Bilder heran ... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? ...ich finde dein Bild toll :up: gefällt mir wirklich supergut!!!
Nikita83 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #656 M A D schrieb: Wieso? ...ich finde dein Bild toll :up: gefällt mir wirklich supergut!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, MAD Habe bis jetzt in diesem Thread noch kein Bild entdeckt, das mir nicht gefällt... und zudem ist man selbst ja immer am kritischsten Kommentar
M A D schrieb: Wieso? ...ich finde dein Bild toll :up: gefällt mir wirklich supergut!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, MAD Habe bis jetzt in diesem Thread noch kein Bild entdeckt, das mir nicht gefällt... und zudem ist man selbst ja immer am kritischsten
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #659 Drei Blüten Gruß Kyralino Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #660 Und noch eine, auch wenn ich die schon anderswo mal .... Gruß Kyralino Kommentar