Hallo liebe Botaniker, ich kenne mich mit Blumen nicht so aus und würde mich freuen, wenn Ihr mich klüger machen würdet!
Ich habe in meinem (nicht selbst gepflanzten) Garten zwei Schönheiten entdeckt, deren Namen ich gerne wüsste:
Hallo liebe Botaniker, ich kenne mich mit Blumen nicht so aus und würde mich freuen, wenn Ihr mich klüger machen würdet!
Ich habe in meinem (nicht selbst gepflanzten) Garten zwei Schönheiten entdeckt, deren Namen ich gerne wüsste:
Hallo Angela, vielen Dank für die Aufklärung! Nun bin ich erstmal schlauer
In diesem Zusammenhang meine Bitte, die ich schon bei den Vogelfreunden geäussert habe: Es wäre schön, wenn bei den geposteten Fotos auch jeweils die Namen der "Models" dabei stünden. Dann müsste man nicht rätseln oder gar rückfragen, wenn man den Namen nicht kennt
Gruß Julius
Für die ersten Tests meiner "Neuen"müssen jetzt auch mal die Blumen im Vorgarten herhalten. Also, nicht sehr spektakulär. Nehme das Dingelchen jetzt mal mit zur Arbeit da dort immer nen Haufen fotogenes Zeugs wächst.
Bildausschnitt festlegen scheint mit Vollformat auch irgendwie "anders" zu sein als mit ner APS-C Kamera. Jedenfalls kommt mir das gerade so vor.
Kaum am blühen ist es schon fast wieder vorbei, vergänglichkeit überall...