Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2011 #342 Mohn Mohn_01_F von Ralf Ehlers auf Flickr Gruß Ralf Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2011 #344 tomschi schrieb: Küchenschellen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr beeindruckende Detailaufnahmen im Gegenlicht :applause::applause::applause: Kommentar
tomschi schrieb: Küchenschellen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr beeindruckende Detailaufnahmen im Gegenlicht :applause::applause::applause:
hyperwulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #345 Die Motivsuche im Freien wird wieder einfacher. Kommentar
Annopode Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2011 #346 Hier 2 Frühlingsplümchen... #1 #2 Kommentar
F famcam NF Mitglied Registriert 26. März 2011 #347 Wunderschöne Bilder Da muss ich noch ein wenig üben, um solche Fotos aufzunehmen. Aber tolle Anregungen, und ein Klasse Forum hier. Kommentar
Wunderschöne Bilder Da muss ich noch ein wenig üben, um solche Fotos aufzunehmen. Aber tolle Anregungen, und ein Klasse Forum hier.
mercatorfrankfurt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2011 #348 Es wird Frühling, die ersten Primeln blühen. Ich will diesen Thread mal wieder beleben. Kommentar
B Blende91 NF Mitglied Registriert 31. März 2011 #351 tomschi schrieb: Küchenschellen Zum Vergrößern anklicken.... Super!-Anemone pulsatilla Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2011 #352 Krokus von tankredschmitt auf Flickr Kommentar
D Deichschaf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2011 #353 ich weiß nicht wie die heißen, aber hab sie im Garten... Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 03. April 2011 #354 Leider vergessen, wie sie heißt. Entdeckt habe ich sie in der Flora in Köln... Gruß Quincy Kommentar
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2011 #355 Deichschaf schrieb: ich weiß nicht wie die heißen, aber hab sie im Garten... Zum Vergrößern anklicken.... Hyazinthe. Musste ich mir heute von meiner Omi gerad sagen lassen. Kommentar
Deichschaf schrieb: ich weiß nicht wie die heißen, aber hab sie im Garten... Zum Vergrößern anklicken.... Hyazinthe. Musste ich mir heute von meiner Omi gerad sagen lassen.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 03. April 2011 #356 so viele Blümschen knips ich ja nicht, aber wenn die alle so anfangen auszutreiben, ziehts mich doch mal in den Garten hinaus. Was das jetzt für'ne Blume ist, weiss ich natürlich nicht, aber ne ganz Kleine, also ein 100% Crop: Kommentar
so viele Blümschen knips ich ja nicht, aber wenn die alle so anfangen auszutreiben, ziehts mich doch mal in den Garten hinaus. Was das jetzt für'ne Blume ist, weiss ich natürlich nicht, aber ne ganz Kleine, also ein 100% Crop:
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2011 #358 Moin, bin mal etwas näher rangegangen... Gruß, Jürgen Kommentar
B BlueXJ900 NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #359 auch mal was von mir, noch mit der "alten" D40x geschossen Mohn nach einem Gewitterregen Frühlingsgefühle in Pastell Kommentar
auch mal was von mir, noch mit der "alten" D40x geschossen Mohn nach einem Gewitterregen Frühlingsgefühle in Pastell
mercatorfrankfurt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #360 Orchidee aus dem Frankfurter Palmengarten Kommentar