Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

Anzeigen
- Amaryllis (auf der Küchenarbeitsplatte) -
An Terminus:
WOW! Wie bekommt man das denn so schön hin? Ohne Blitz? Mit welchem Objektiv und welchen Einstellungen hast Du die denn fotografiert? Und wie beleuchtet? Bin Anfänger könnte nen Tipp gebrauchen, weil bei meiner roten Amaryllis bekomme ich die Farben und feinen Konturen in den Blättern bei weitem nicht so schön hin! LG MickeyHU

Kommentar
[MENTION=118664]Schelmu[/MENTION]
Achte auf die Hochladerichtlinien
- Dateigröße max 250 kb
- Bildgröße max 1024 px
Die Bildqualität ist hier deutlich reduziert, nachdem du offensichtlich etwas beim Hochladen nicht beachtet hast.

Kommentar
[MENTION=118664]Schelmu[/MENTION]
Achte auf die Hochladerichtlinien
- Dateigröße max 250 kb
- Bildgröße max 1024 px
Die Bildqualität ist hier deutlich reduziert, nachdem du offensichtlich etwas beim Hochladen nicht beachtet hast.

Größe stimmt scchon

Das Bild ist aber von mir nicht scharf aufgenommen worden, mir gefällt es aber irgendwie trotzdem

Kommentar
Größe stimmt scchon

Das Bild ist aber von mir nicht scharf aufgenommen worden, mir gefällt es aber irgendwie trotzdem

Klicke mal in deinem Album auf das Bild, da wird, wenn du die Seite runterscrollst, die Bildqualität mit 75 Prozent angegeben. Normalerweise sind das 97-99 Prozent, wenn die Forensoftware nicht zugeschlagen hat.

Kommentar
Klicke mal in deinem Album auf das Bild, da wird, wenn du die Seite runterscrollst, die Bildqualität mit 75 Prozent angegeben. Normalerweise sind das 97-99 Prozent, wenn die Forensoftware nicht zugeschlagen hat.

Ja das ist mir auch aufgefallen, jedoch war die längste Seite des Bildes 1024 Pixel und die Größe knapp über 200kb von möglichen 355

Kommentar
Hallo Gemeinde,

ach wär das schön, wenn's draußen wieder so weit wäre, dass man solche Bilder machen könnte.....

Kommentar
Danke!
ein paar Beiträge zurück waren auch schon Winterlinge zu sehen - sogar mit Biene Das sind kleine Zwiebelblumen, die tatsächlich so früh, noch vor den Schneeglöckchen, dran sind.

Kommentar
-Anzeige-