Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2015 #3.061 Für mich sieht das Bild aus wie ein Aquarell, aber es wurde nichts verändert, es ist ooC. Zweitverwertung Kommentar
Für mich sieht das Bild aus wie ein Aquarell, aber es wurde nichts verändert, es ist ooC. Zweitverwertung
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2015 #3.065 .... oder nicht lieber doch in Farbe? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Mai 2015 #3.068 Ich weiß nicht, wie sie heißen, sie riechen auch "etwas anstrengend", sehen aber toll aus! VG Holger Kommentar
W Wrtlbrmft Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #3.069 Aber es blühen nicht nur Krokusse, Hyazinthen, Narzissen, Tulpen und Obstbäume. Nein, auch stacheliges Gewächs ist nicht mehr zu bremsen Gruß Wrtlbrmft Kommentar
Aber es blühen nicht nur Krokusse, Hyazinthen, Narzissen, Tulpen und Obstbäume. Nein, auch stacheliges Gewächs ist nicht mehr zu bremsen Gruß Wrtlbrmft
W Wrtlbrmft Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #3.070 Wenn diese Blüten aufgehen verströmen sie einen sehr zurückhaltenden, aber erfrischenden Duft Die Blüten haben etwa 15 cm Durchmesser Das "Innenleben" ist sehr tief und entzieht sich jeder noch so großen Blende Gruß Wrtlbrmft Kommentar
Wenn diese Blüten aufgehen verströmen sie einen sehr zurückhaltenden, aber erfrischenden Duft Die Blüten haben etwa 15 cm Durchmesser Das "Innenleben" ist sehr tief und entzieht sich jeder noch so großen Blende Gruß Wrtlbrmft
W Wrtlbrmft Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2015 #3.072 Und wenn es regnet, dann werden die schönen Blüten nass Das ist eine Erfrischung für Blüten und Wurzeln ... ... aber auch für manchen Besucher Gruß Wrtlbrmft Kommentar
Und wenn es regnet, dann werden die schönen Blüten nass Das ist eine Erfrischung für Blüten und Wurzeln ... ... aber auch für manchen Besucher Gruß Wrtlbrmft
W Wrtlbrmft Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2015 #3.074 Kurt Raabe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Licht und Schattenspiel ist wunderschön.:up: Gruß Wrtlbrmft Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Licht und Schattenspiel ist wunderschön.:up: Gruß Wrtlbrmft
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Mai 2015 #3.075 Moin, lt. Lilien (Jürgen) ist es ein "Karminroter Zylinderputzer"Gruß Thomas Kommentar
B Benos Guest 24. Mai 2015 #3.076 Die Farbe fehlte mir noch. DSC_3771 N 1 by 43 Angela, on Flickr Kommentar
R Ralf-Mari Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2015 #3.077 Maiglöckchen im Mai Ralf Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Mai 2015 #3.079 Besuch bei den Sylter Rosen (Rosa Rugosa): Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Mai 2015 #3.080 Akelei bei idealem Licht: Kommentar