kalleskle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #2.284 @ Ruth Gratulation zum Status!!:up::up: Es ist auf Dauer zu schaffen, bin seit 91 Passivraucher Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2014 #2.285 kalleskle schrieb: @ Ruth Gratulation zum Status!!:up::up: Es ist auf Dauer zu schaffen, bin seit 91 Passivraucher Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin auch ganz stolz auf mich. Ich hoffe, es bleibt auch so! Kommentar
kalleskle schrieb: @ Ruth Gratulation zum Status!!:up::up: Es ist auf Dauer zu schaffen, bin seit 91 Passivraucher Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin auch ganz stolz auf mich. Ich hoffe, es bleibt auch so!
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2014 #2.286 Ganz aktuell, seit gestern nachmittag ist hier im Süden wieder Frühling angesagt und heute mal ein wenig mit der Linse umher gegangen... Zierpflaume Wie die Blüte so auch später die Frucht, haarig; die Quitte. Beide Bilder D700 + AF 80-200/4,5-5,6 D, f11 + Achromat Kommentar
Ganz aktuell, seit gestern nachmittag ist hier im Süden wieder Frühling angesagt und heute mal ein wenig mit der Linse umher gegangen... Zierpflaume Wie die Blüte so auch später die Frucht, haarig; die Quitte. Beide Bilder D700 + AF 80-200/4,5-5,6 D, f11 + Achromat
T thokje Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. März 2014 #2.287 Brenda schrieb: Ja, ich bin auch ganz stolz auf mich. Ich hoffe, es bleibt auch so! Zum Vergrößern anklicken.... Da auch erst einmal von mir herzlichen Glückwunsch. Bei mir war es ziemlich genau 2 Monate später soweit und schaffe es also seit dem auch ganz gut. Hier mal meine Zugaben zum Thema Blüten: #1 #2 Gruß Kommentar
Brenda schrieb: Ja, ich bin auch ganz stolz auf mich. Ich hoffe, es bleibt auch so! Zum Vergrößern anklicken.... Da auch erst einmal von mir herzlichen Glückwunsch. Bei mir war es ziemlich genau 2 Monate später soweit und schaffe es also seit dem auch ganz gut. Hier mal meine Zugaben zum Thema Blüten: #1 #2 Gruß
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. März 2014 #2.291 Es wird Frühling - frische Blüten überall, das freut sogar die Honigbiene! VG Holger Kommentar
ginex Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 21. März 2014 #2.296 Hanami 2.0 ginexmarco-2.jpg von Marco Ginex auf Flickr Kommentar