mike.danninger NF Mitglied Registriert 23. Januar 2014 #2.202 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Kommentar
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #2.203 noch was aus dem Urlaub Kommentar
Q quibodi NF Mitglied Registriert 03. Februar 2014 #2.204 Eine Narzisse kommt selten allein ;-) Bild im Album ansehen Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Februar 2014 #2.205 Hortensien - Reste Draußen ist noch Februar, da blüht noch nix ... VG Holger Kommentar
mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2014 #2.206 Botanischer Garten Liebe Grüße MiMu Kommentar
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2014 #2.211 Japanisches Maiglöckchen LG Dirk Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Februar 2014 #2.212 Dirk Bogott schrieb: Japanisches Maiglöckchen[...] Zum Vergrößern anklicken.... Wo steht das denn? Kommentar
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2014 #2.213 artefakt schrieb: Wo steht das denn? Zum Vergrößern anklicken.... In ein paar Wochen wieder in unserem Garten. LG Dirk Kommentar
artefakt schrieb: Wo steht das denn? Zum Vergrößern anklicken.... In ein paar Wochen wieder in unserem Garten. LG Dirk
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Februar 2014 #2.214 Also ich kann es nicht genau bestimmen, aber das ist entweder Vielblütige Weißwurz oder Salomonssiegel. Eher das Zweite. Sent from my iPhone using Tapatalk, Rainer Kommentar
Also ich kann es nicht genau bestimmen, aber das ist entweder Vielblütige Weißwurz oder Salomonssiegel. Eher das Zweite. Sent from my iPhone using Tapatalk, Rainer
R RWILDK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2014 #2.215 hier zwei ( teilweise tewas lückenhafte) fokus stacks (D800 + Nikon 105/2,8 AFD) Das ist übrigens ne Blumenladen-Standard-Orchidee namens Phalaenopsis Kommentar
hier zwei ( teilweise tewas lückenhafte) fokus stacks (D800 + Nikon 105/2,8 AFD) Das ist übrigens ne Blumenladen-Standard-Orchidee namens Phalaenopsis
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2014 #2.216 OK, ich hätte im Rothmaler nachschlagen müssen. Zu dieser Jahreszeit (trotz des milden Winters) hätte ich aber auch keine Probe zum Abgleich. Vielleicht sollten hier jetzt wieder Bilder im Vordergrund stehen. Alle Botaniker bitte ich ausdrücklich, dem Titel und der volkstümlichen Benennung keine Beachtung zu schenken. LG Dirk Kommentar
OK, ich hätte im Rothmaler nachschlagen müssen. Zu dieser Jahreszeit (trotz des milden Winters) hätte ich aber auch keine Probe zum Abgleich. Vielleicht sollten hier jetzt wieder Bilder im Vordergrund stehen. Alle Botaniker bitte ich ausdrücklich, dem Titel und der volkstümlichen Benennung keine Beachtung zu schenken. LG Dirk
CaeciliaMaiwald Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Februar 2014 #2.217 eine weiße Tulpe Kommentar
H Herr Norbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2014 #2.218 Nachtrag: D80 + SIGMA 150MM/F2.8 Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2014 #2.220 bissl streng stand sie da im schatten, als ob sie eventuellem frost auf der stelle zurufen wollte "halt, ich war zuerst da". Kommentar
bissl streng stand sie da im schatten, als ob sie eventuellem frost auf der stelle zurufen wollte "halt, ich war zuerst da".