D Deichschaf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2010 #181 Moin zusammen, dann will ich mich auchmal mit einem Bild hier einbringen Gruß Marcus Kommentar
tomtom65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. August 2010 #186 Hallo, 1. Sonnenhut 2. Dahlie 3. Hibiskus Kommentar
Shyrean NF Mitglied Registriert 11. August 2010 #187 Springkraut (so ziemlich das erste Foto mit meiner DSLR) Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2010 #188 Paar Blümchen hab auch dabei " Die Kerze" "Frühlingsschnee" 85mm mal anderes Diese Bild etwas schwer zu betrachten ,aber ich mag ihn sehr "Mann und Frau " "Die Träne" "Der Weg" Kommentar
Paar Blümchen hab auch dabei " Die Kerze" "Frühlingsschnee" 85mm mal anderes Diese Bild etwas schwer zu betrachten ,aber ich mag ihn sehr "Mann und Frau " "Die Träne" "Der Weg"
newbie70 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2010 #189 Ich hab auch noch eine Grüße newbie70 Kommentar
F Flato Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. August 2010 #190 Hallo Leute, hier ist auch noch eine. Grüße Flato Kommentar
sanni_b NF Mitglied Registriert 13. August 2010 #191 Hallo zusammen, ich trau mich dann auch mal eins meiner ersten Fotos mit meiner D60 im Oktober 2009 zu zeigen. Hoffe es gefällt euch. Wenn nicht Kritik immer her damit. Nur so kann ich lernen ^^ Viele Grüße sanni_b Kommentar
Hallo zusammen, ich trau mich dann auch mal eins meiner ersten Fotos mit meiner D60 im Oktober 2009 zu zeigen. Hoffe es gefällt euch. Wenn nicht Kritik immer her damit. Nur so kann ich lernen ^^ Viele Grüße sanni_b
G Gr@vity Unterstützendes Mitglied Registriert 14. August 2010 #192 Moin zusammen, hier zwei Blumen-Bilder beim letzten Sonnenschein, von dem es zur Zeit leider viel zu wenig gibt. Kommentar
Moin zusammen, hier zwei Blumen-Bilder beim letzten Sonnenschein, von dem es zur Zeit leider viel zu wenig gibt.
RobinFFM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #193 Hier mal mein bescheidener Versuch aus dem Garten meiner Eltern: Kommentar
X XS_SAE NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #194 Bescheidener Versuch: /edit. Noch ein paar: Kommentar
M marygold Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2010 #196 Weitere Garteneinsichten: Kommentar
capeshot NF Mitglied Registriert 21. August 2010 #197 Schokoladenblume. Riecht wirklich nach feinherber Schokolade und hat keine Kalorien. Kommentar