flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2013 #2.121 Kleine Winterasterblüte Kommentar
inku Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2013 #2.123 Syksykukka von finn-foto auf Flickr Herbstblume Kommentar
Outofthedark Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2013 #2.126 "See"rosen - mal etwas anders (auf einem kleinen Floß) Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2013 #2.129 auf Lombard Street Kommentar
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2013 #2.131 Geht auch "Wir möchten in Blüten sehen" ? Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2013 #2.132 "A kiss from a rose on the grave" (aufgenommen am sowjetischen Ehrenmal/Soldatenfriedhof am Berliner Tiergarten) Kommentar
"A kiss from a rose on the grave" (aufgenommen am sowjetischen Ehrenmal/Soldatenfriedhof am Berliner Tiergarten)
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 23. September 2013 #2.133 die letzte Lavendel-Blüte 2013 ? Kommentar
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2013 #2.134 D1Kurt schrieb: die letzte Lavendel-Blüte 2013 ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kurt ... nicht ganz, hab noch eine gefunden Kommentar
D1Kurt schrieb: die letzte Lavendel-Blüte 2013 ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kurt ... nicht ganz, hab noch eine gefunden
J Juleander Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. September 2013 #2.135 Schönheit Buschwindröschen Kommentar
B bnormal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2013 #2.137 Mich hat grad der Spieltrieb voll erwischt Helios 44M 58/2 Kommentar
T tompanik NF Mitglied Registriert 26. September 2013 #2.138 und auch was in sw: VG! Thomas Kommentar
T tompanik NF Mitglied Registriert 26. September 2013 #2.139 Hallo Markus! Ich vermute die Pflanze heisst "Zylinderputzer" (Callistemon citrinus) http://www.haushalts-und-gartenlexikon.de/zylinderputzer/ VG! Thomas Mr.Pepper schrieb: So, jetzt ma an die Blütenspezialisten unter euch: was hab ich da bloss vor die Linse bekommen? Ich bin schon tagelang am rätseln. Hat jemand von euch ne Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Hallo Markus! Ich vermute die Pflanze heisst "Zylinderputzer" (Callistemon citrinus) http://www.haushalts-und-gartenlexikon.de/zylinderputzer/ VG! Thomas Mr.Pepper schrieb: So, jetzt ma an die Blütenspezialisten unter euch: was hab ich da bloss vor die Linse bekommen? Ich bin schon tagelang am rätseln. Hat jemand von euch ne Idee? Zum Vergrößern anklicken....
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2013 #2.140 ....Einspruch vom "Esstisch" Kommentar