lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2013 #2.101 Ich denke auch ein bisschen zu viel Snapseed auf dem Handy sah es gar nicht so schlecht aus Gruß Robert Kommentar
Ich denke auch ein bisschen zu viel Snapseed auf dem Handy sah es gar nicht so schlecht aus Gruß Robert
H hdtvfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2013 #2.107 D1Kurt schrieb: Kurt, bei dem auf ziemlich viel Zeugs Nikon steht, zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Therapeut oder Nikon-Händler Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Weichzeichnerlinse auch von NIKON oder Software ? Lavendel Kommentar
D1Kurt schrieb: Kurt, bei dem auf ziemlich viel Zeugs Nikon steht, zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Therapeut oder Nikon-Händler Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Weichzeichnerlinse auch von NIKON oder Software ? Lavendel
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 17. September 2013 #2.108 hdtvfan schrieb: Ist die Weichzeichnerlinse auch von NIKON oder Software ? [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Moin ist von NIK-Software Kommentar
hdtvfan schrieb: Ist die Weichzeichnerlinse auch von NIKON oder Software ? [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Moin ist von NIK-Software
H hdtvfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2013 #2.111 Lotusblüteneffekt Kommentar
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2013 #2.114 Ja, ich weiss, die Kontraste sind heftig, aber manchmal brauche ich das :winkgrin: Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2013 #2.115 Mr.Pepper schrieb: Ja, ich weiss, die Kontraste sind heftig, aber manchmal brauche ich das :winkgrin: Hallo:hallo:, ich mag sie auch - die Kontraste:up: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Mr.Pepper schrieb: Ja, ich weiss, die Kontraste sind heftig, aber manchmal brauche ich das :winkgrin: Hallo:hallo:, ich mag sie auch - die Kontraste:up: Zum Vergrößern anklicken....
kalleskle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2013 #2.117 Mr.Pepper schrieb: Ja, ich weiss, die Kontraste sind heftig, aber manchmal brauche ich das :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild lebt von den Kontrasten und dem Anschnitt, gefällt mir sehr gut. Kommentar
Mr.Pepper schrieb: Ja, ich weiss, die Kontraste sind heftig, aber manchmal brauche ich das :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild lebt von den Kontrasten und dem Anschnitt, gefällt mir sehr gut.
S Sharenz NF Mitglied Registriert 18. September 2013 #2.118 Hi, hier mal ein Bild von mir. Kritik ist herzlich willkommen Liebe Grüße, sharenz Kommentar
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2013 #2.120 So, jetzt ma an die Blütenspezialisten unter euch: was hab ich da bloss vor die Linse bekommen? Ich bin schon tagelang am rätseln. Hat jemand von euch ne Idee? Kommentar
So, jetzt ma an die Blütenspezialisten unter euch: was hab ich da bloss vor die Linse bekommen? Ich bin schon tagelang am rätseln. Hat jemand von euch ne Idee?