Ein neuer Versuch, dieses Mal nach Brenda`s dankenswerten Vorschlägen. Hab zwar wieder einen Fehler gemacht beim Upload (dateigröße), sollt es dadurch wieder nicht hinhauen, probier ichs mal mit andren Bildern(dann solltens die nicht sein...). Danke nochmals für
Hallo :hallo:,
schön das Dir die Anleitung weitergeholfen hat.
Fotos sehen so viel besser aus. Das Orchideenfoto würde ich, wenn Du das Original noch hast, neu Skalieren. Es sieht immer noch verzerrt aus.
schau mal, ob du beim komprimieren die funktion "proportionen beibehalten" findest.HAbs dann via Photoshop runterrechnen lassen auf die maximalanforderungen des Forums, das Resultat sieht man hier. Bin noch nicht draus schlau geworden, wie ich meine Fotos im Original mit angepassten Spezifikationen "runterrechnen" lassen kann, ohne das Bild dermaßen zu verzerren
Lg
[MENTION=100749]Arche Noah[/MENTION]
grade sah ich du hast neue bilder hochgeladen. sie scheinen mir von der forensoftware angegriffen. achte darauf, daß du nicht nur die max. seitenlänge von 1024 pixel einhältst, sondern auch die dateigröße von max 249 kb.
Ein kostenloses Tool, das ich immer nutze, ist www.mach-mich-passig.de
Dort kann man die gewünschten KB einstellen, die Seitenmaße und nach dem Verkleinern auch noch nachschärfen.
Margot,
ich vermute er hat die vorherigen Fotos nochmals skaliert. Das größte Foto hat nur 80 KB!! Er hat ja geschrieben, dass er wieder einen Fehler beim Upload gemacht hat. :hallo:
Was ist das ?
Wächst am Strassenrand und blüht jetzt auf - wo alles andere vertrocknet ist.
das ist die "Gemeine Wegwarte", die Du wunderbar ins rechte Licht gesetzt hast.:up:
wenn die Pflanzen im Gartencenter käuflich zu erwerben sind, ist der Herbst nicht mehr fern!:gruebel:
ich will auch ein BigmaDanke für den heißen Tip, hier noch der Hibiskus aus dem Garten mit dem Bigma:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?