Dieses Jahr ist am 21. Dezember um 13:04 MEZ Wintersonnenwende - daher meine Idee: was haltet Ihr davon, wenn jeder, der kann, zu diesem Zeitpunkt ein Bild macht und wir die Ergebnisse hier einstellen (wir können ja auch einen Toleranzzeitraum bis zur blauen Stunde oder Mitternacht einplanen...)
Um 13.04 drücken alle auf den Auslöser (von denen abgesehen, die noch bis zur blauen Stunde ihren sonntäglichen Verdauungsschlaf brauchen ... oder noch länger )
Ich versuche mal, dabei zu sein!
Gruß,
Bernd
Edith meint, ein paar Worte dazu, wie Gerhard vorschlägt, sind auch ne gute Idee.
Hallo, ich weiß nicht ob du es weißt.
Längste Nacht, niedrigster Stand der Sonne, Tod des alten und Geburt des neuen Jahres.
Dieser Tag wurde schon in vielen heidnischen Kulturen gefeiert.
Was es da zu sehen gibt?
Was du willst und wenn es in irgendwie zum Thema passt, um so besser.
Hallo, ich weiß nicht ob du es weißt.
Längste Nacht, niedrigster Stand der Sonne, Tod des alten und Geburt des neuen Jahres.
Dieser Tag wurde schon in vielen heidnischen Kulturen gefeiert.
Was es da zu sehen gibt?
Was du willst und wenn es in irgendwie zum Thema passt, um so besser.
Deine Idee gefällt mir. Ich versuche auch mal dran zu denken und mit zu machen. Das könnte eine interessante Sache sein, die Bilder aus weiten Teilen des Landes zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sehen.
nichts besonderes, wir testen nur ob wir es gegen 13:04 schaffen das seismologische zentralobservatorium in erlangender
durch die kollektiven spiegelschläge unserer kameras zu beeindrucken.
nichts besonderes, wir testen nur ob wir es gegen 13:04 schaffen das seismologische zentralobservatorium in erlangender