paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2008 #1 Mal wieder ein winterlicher und vereister See (besser Tümpel), aufgenommen gestern zur blauen Stunde im Leipziger Clara-Zetkin-Park. Klicken zum Weiterlesen...
Mal wieder ein winterlicher und vereister See (besser Tümpel), aufgenommen gestern zur blauen Stunde im Leipziger Clara-Zetkin-Park. Klicken zum Weiterlesen...
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2008 #2 Mir persönlich zu dunkel, der Vordergrund, aber der Himmel kommt gut. Roland Kommentar
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2008 #3 Hallo Also auf mich wirkt der "Tümmpel" als wenn er gerade ne Ölkatastrophe hinter sich hat. Finde ihn auch zu dunkel. Den Himmel hingegen - wie Roland schon gesagt hat - finde ich von Farbe und Licht her Klasse! :up: Kommentar
Hallo Also auf mich wirkt der "Tümmpel" als wenn er gerade ne Ölkatastrophe hinter sich hat. Finde ihn auch zu dunkel. Den Himmel hingegen - wie Roland schon gesagt hat - finde ich von Farbe und Licht her Klasse! :up:
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2008 #4 pikki schrieb: Also auf mich wirkt der "Tümmpel" als wenn er gerade ne Ölkatastrophe hinter sich hat. Finde ihn auch zu dunkel. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Ölkatastrophe hab ich auch gedacht - es ist EIS :winkgrin: Die abgesoffenen Bereiche sind unschön, ich weiß, ich habs nicht besser hinbekommen. Danke trotzdem Kommentar
pikki schrieb: Also auf mich wirkt der "Tümmpel" als wenn er gerade ne Ölkatastrophe hinter sich hat. Finde ihn auch zu dunkel. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Ölkatastrophe hab ich auch gedacht - es ist EIS :winkgrin: Die abgesoffenen Bereiche sind unschön, ich weiß, ich habs nicht besser hinbekommen. Danke trotzdem