fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #1 ...aufnahmen gibt es doch schon genug, werden viele sagen, doch wie ich finde sind Winterlandschaften immer wieder schön: Spuren im Schnee: Ein Blick aus einer Waldlichtung: Und zum Schluss noch der ersehnte Ausblick vom Aussichtsturm: Klicken zum Weiterlesen...
...aufnahmen gibt es doch schon genug, werden viele sagen, doch wie ich finde sind Winterlandschaften immer wieder schön: Spuren im Schnee: Ein Blick aus einer Waldlichtung: Und zum Schluss noch der ersehnte Ausblick vom Aussichtsturm: Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. Januar 2009 #2 Die Bilder vom Aussichtsturm hätten richtig schön werden können, wäre das Geländer nicht mit drauf. Als Mittel zur Bildgestaltung taugt es nicht. Beim ersten Bild hätte ich auf die Spuren und nicht auf die Zweige fokussiert. Kommentar
Die Bilder vom Aussichtsturm hätten richtig schön werden können, wäre das Geländer nicht mit drauf. Als Mittel zur Bildgestaltung taugt es nicht. Beim ersten Bild hätte ich auf die Spuren und nicht auf die Zweige fokussiert.
fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #3 Bitte schön: Ist es so besser PeMax? Kommentar
fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #4 Einen vom Schneesturm vereisten Ast habe ich noch: Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #5 Die letzten Fotos sehen klasse aus! :up: Geschmackssache wäre die Farbsättigung oder eine S/W-Variante. Gruß Knut Kommentar
Die letzten Fotos sehen klasse aus! :up: Geschmackssache wäre die Farbsättigung oder eine S/W-Variante. Gruß Knut
fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2009 #6 Knut schrieb: Die letzten Fotos sehen klasse aus! :up: Geschmackssache wäre die Farbsättigung oder eine S/W-Variante. Gruß Knut Zum Vergrößern anklicken.... Bitte schön: Kommentar
Knut schrieb: Die letzten Fotos sehen klasse aus! :up: Geschmackssache wäre die Farbsättigung oder eine S/W-Variante. Gruß Knut Zum Vergrößern anklicken.... Bitte schön: