B Bykaia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2008 #1 Hallo ! Winterbilder aus N ! Der Rotstich kommt von der Sonne Grüsse aus dem tiefverschneiten hohen Norden ! Bykaia Klicken zum Weiterlesen...
Hallo ! Winterbilder aus N ! Der Rotstich kommt von der Sonne Grüsse aus dem tiefverschneiten hohen Norden ! Bykaia Klicken zum Weiterlesen...
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2008 #2 Beim obersten isses eher blaustichig Kommentar
comabird Auszeit Registriert 02. Dezember 2008 #3 Brrrr, da bekommt man ja schon vom Ansehen kalte Füsse! :frier: (Den versprochenen Rotstich suche ich allerdings bislang vergeblich...) Kommentar
Brrrr, da bekommt man ja schon vom Ansehen kalte Füsse! :frier: (Den versprochenen Rotstich suche ich allerdings bislang vergeblich...)
xtinto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2008 #4 Bild #1 kann ich auch kein Rotstich sehen. Der Bildaufbau gefällt mir; allerdings fehlt es ein wenig an Schärfe. Gruß Tinto Kommentar
Bild #1 kann ich auch kein Rotstich sehen. Der Bildaufbau gefällt mir; allerdings fehlt es ein wenig an Schärfe. Gruß Tinto
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #6 Hallo, stimmt beim Ersten ist wohl was mit dem Weißabgleich nicht in Ordnung. Vom Motiv her haben sie Bilder aber was. Kommentar
Hallo, stimmt beim Ersten ist wohl was mit dem Weißabgleich nicht in Ordnung. Vom Motiv her haben sie Bilder aber was.
B Bykaia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #7 Danke für die Antworten ! Bin immer froh wenn ich Anregungen bekomme. Habe etwas mit dem Weissblech handtiert wegendes Blaustiches. Grüsse aus dem tiefverscheiten hohen Norden ! Bykaia Kommentar
Danke für die Antworten ! Bin immer froh wenn ich Anregungen bekomme. Habe etwas mit dem Weissblech handtiert wegendes Blaustiches. Grüsse aus dem tiefverscheiten hohen Norden ! Bykaia