B Bykaia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #1 Hallo, Winterbilder, heute am Tage und um 16 Uhr (Schummerstunde) aufgenommen. Hoffe auf Kommentare ! Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, Winterbilder, heute am Tage und um 16 Uhr (Schummerstunde) aufgenommen. Hoffe auf Kommentare ! Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia Klicken zum Weiterlesen...
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #2 Die ersten zwei sind HERRLICH:up: Die letzten zwei gefallen mir allerdings nicht, was aber nichts macht, da ja die ersten zwei dabei sind Kommentar
Die ersten zwei sind HERRLICH:up: Die letzten zwei gefallen mir allerdings nicht, was aber nichts macht, da ja die ersten zwei dabei sind
45Kuli Auszeit Registriert 07. Januar 2009 #3 Bild 1 und 2 :up::up::up: Was habt ihr blos für schönes Wetter ? Bei mir schien die Sonne schon zwei Wochen nicht Nur kalt, kein Foto L.G. Kommentar
Bild 1 und 2 :up::up::up: Was habt ihr blos für schönes Wetter ? Bei mir schien die Sonne schon zwei Wochen nicht Nur kalt, kein Foto L.G.
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #4 Mir gefallen alle Bilder. Allerdings sind die beiden ersten auch die besten. :up: Kommentar
MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #5 Die Nr. 2 ist, finde ich, etwas "Postkarte" Mein Favorit ist Nr. 4, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Danke fürs zeigen, eine sehr schöne Serie. Viele Grüsse Martin Kommentar
Die Nr. 2 ist, finde ich, etwas "Postkarte" Mein Favorit ist Nr. 4, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Danke fürs zeigen, eine sehr schöne Serie. Viele Grüsse Martin
holger s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #6 N° 1 ist einfach mal ein sehr gutes Foto. Taktak - Foto gemacht. Super Sache! Kommentar
B Bykaia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #7 Danke für die positiven Antworten ! Da kann ich ja weiter auf Fotosafari gehen. Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia Kommentar
Danke für die positiven Antworten ! Da kann ich ja weiter auf Fotosafari gehen. Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia