Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 16. Januar 2016 #1 Endlich ist er da, der Winter!! Viele Grüße Rolf Klicken zum Weiterlesen...
W Waldläuferin Guest 16. Januar 2016 #2 Was seid Ihr glücklich! Hier ist Regen, Schneeregen, nass und kalt Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2016 #3 Quincy 66 schrieb: Endlich ist er da, der Winter. Rolf Zum Vergrößern anklicken.... Ganz besonders schön! Das gilt auch für das zweite Bild. Beide kann ich mir in einem anspruchsvollen Kalender vorstellen. Kommentar
Quincy 66 schrieb: Endlich ist er da, der Winter. Rolf Zum Vergrößern anklicken.... Ganz besonders schön! Das gilt auch für das zweite Bild. Beide kann ich mir in einem anspruchsvollen Kalender vorstellen.
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 17. Januar 2016 #4 Einen kleinen Nachschlag hätte ich noch: Viele Grüße Rolf Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 17. Januar 2016 #5 Quincy 66 schrieb: Einen kleinen Nachschlag hätte ich noch: Viele Grüße Rolf Zum Vergrößern anklicken.... Moin Rolf es darf auch ein großer Nachschlag sein Kommentar
Quincy 66 schrieb: Einen kleinen Nachschlag hätte ich noch: Viele Grüße Rolf Zum Vergrößern anklicken.... Moin Rolf es darf auch ein großer Nachschlag sein
W Waldläuferin Guest 17. Januar 2016 #6 Quincy 66 schrieb: Einen kleinen Nachschlag hätte ich noch: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht klasse aus!! :up::up: Kommentar
Quincy 66 schrieb: Einen kleinen Nachschlag hätte ich noch: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht klasse aus!! :up::up:
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2016 #7 Da hast du die Winterstimmung wirklich schön eingefangen. Mir gefallen beide Aufnahme sehr gut! Gruß Stefan Kommentar
Da hast du die Winterstimmung wirklich schön eingefangen. Mir gefallen beide Aufnahme sehr gut! Gruß Stefan
skotPHos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2016 #8 Sehr schöne Bilder. Bei uns ist jetzt der Schnee eingetroffen... Gerne mehr davon. Gruss, Martin Kommentar
Mischi21158 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2016 #9 #1 mit dem mäandernden Bach ist mein Favorit! :up: Kommentar