O Obersulzreblaus NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2016 #1 1 2 3 4 5 6 Klicken zum Weiterlesen...
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2016 #2 Winter! Schnee!!!! Wo gibt´s denn so was???? Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Dezember 2016 #3 Chriss64 schrieb: Winter! Schnee!!!! Wo gibt´s denn so was???? Zum Vergrößern anklicken.... Nur Rauhreif wie am Plattensee und in ein paar Tagen ist alles vorbei Kommentar
Chriss64 schrieb: Winter! Schnee!!!! Wo gibt´s denn so was???? Zum Vergrößern anklicken.... Nur Rauhreif wie am Plattensee und in ein paar Tagen ist alles vorbei
O Obersulzreblaus NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2016 #4 Tja, das ist Winter im Weinviertel. Wir haben pannonisches Klima, Schnee gibts nur ganz selten. Kommentar
S SusiM NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2016 #5 Tja, solche Reifbilder mache ich auch gerne. Vielleicht sogar noch lieber als Schnnebilder. Nur leider herrschen hier gerade fast 10° plus! Die Bilder sind übrigens toll. Schöne Weihnachtstage auch ohne Schnee, Eis und Reif Kommentar
Tja, solche Reifbilder mache ich auch gerne. Vielleicht sogar noch lieber als Schnnebilder. Nur leider herrschen hier gerade fast 10° plus! Die Bilder sind übrigens toll. Schöne Weihnachtstage auch ohne Schnee, Eis und Reif
Sachsensglanz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2016 #6 Lieber ein Viertel Wein im Winter als ein Winter im Weinviertel Auch wenn ich Sonne und Wärme mehr mag, schöne Fotos Frohe Restweihnachten Kommentar
Lieber ein Viertel Wein im Winter als ein Winter im Weinviertel Auch wenn ich Sonne und Wärme mehr mag, schöne Fotos Frohe Restweihnachten
O Obersulzreblaus NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2016 #7 Natürlich gibt es alle Jubeljahre mal paar Krümel Schnee. Siehe Fotos. Kommentar