Winter ade?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr gelungen, Ekke! Farbharmonie par excellence! Könnte ich mir auch sehr gut als einzelne Bilder - jedes für sich im silbernen Rahmen - als Emsemble an der Wand vorstellen. :up:

Kommentar
Hallo Ekke,

diese Collage ist dir klasse gelungen. Du zeigst eine sehr schöne Auswahl von tollen Wintermotiven. :up:

LG Uli

Kommentar
Sehr schöne Fotos.
Andererseits wäre es auch nicht schlecht, wenn es jetzt Erinnerungen blieben...
Der Frühling hat doch immer wieder seinen besonderen Reiz.
Gestern hab ich im Forum schon die ersten Magnolienknospen gesehen und im Lidl werden schon Ostereier verkauft.

Kommentar
Sehr schöne Zusammenstellung, Ekke! :up:

Tauschen würde ich allerdings das Bild oben links, da es zu sehr dem direkt daneben und dem oben rechts ähnelt.

Kommentar
Hallo Ekke,

sehr schöne Bilder. Ich finde der Winter hat auch seine schönen Seiten und die bringst Du gut zur Geltung.

Grüße Dirk

Kommentar
Hallo Fotofreunde ,
danke für die Tipps und ich werde sie einfließen lassen, denn Bilder in der Art, sind noch reichlich bei mir vorhanden.:up:
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Ekke,

vor dem klick auf den Link zum thread dachte ich zuerst "oh je schon wieder ein Winterbild". Nach dem Öffnen des thread blieb mir der Mund offen. Super und super schön! Alles passt, das gibt's nichts zu meckern oder zu kritisieren. Weiter so :up:

Kommentar
Hallo Fotofreunde ,
danke für die Tipps und ich werde sie einfließen lassen, denn Bilder in der Art, sind noch reichlich bei mir vorhanden.:up:
Gruss Ekke

Tolle Idee mit schönen Bildern Ekke,wenn wie du sagst noch einige von diesen in deinem Fundus sind , könnte ich mir gut vorstellen,wenn du die gegen die etwas bläulich wirkenden tauschen würdest,wäre womöglich noch eine schönere Harmonie des Gesamtwerkes zu erreichen.
Aber ansonsten wie immer bei dir tolle Bilder !!!

Liebe Grüße Guido

Kommentar
-Anzeige-