Sehr gelungen, Ekke! Farbharmonie par excellence! Könnte ich mir auch sehr gut als einzelne Bilder - jedes für sich im silbernen Rahmen - als Emsemble an der Wand vorstellen. :up:
Sehr schöne Fotos.
Andererseits wäre es auch nicht schlecht, wenn es jetzt Erinnerungen blieben...
Der Frühling hat doch immer wieder seinen besonderen Reiz.
Gestern hab ich im Forum schon die ersten Magnolienknospen gesehen und im Lidl werden schon Ostereier verkauft.
Hallo Fotofreunde ,
danke für die Tipps und ich werde sie einfließen lassen, denn Bilder in der Art, sind noch reichlich bei mir vorhanden.:up:
Gruss Ekke
vor dem klick auf den Link zum thread dachte ich zuerst "oh je schon wieder ein Winterbild". Nach dem Öffnen des thread blieb mir der Mund offen. Super und super schön! Alles passt, das gibt's nichts zu meckern oder zu kritisieren. Weiter so :up:
Hallo Fotofreunde ,
danke für die Tipps und ich werde sie einfließen lassen, denn Bilder in der Art, sind noch reichlich bei mir vorhanden.:up:
Gruss Ekke
Tolle Idee mit schönen Bildern Ekke,wenn wie du sagst noch einige von diesen in deinem Fundus sind , könnte ich mir gut vorstellen,wenn du die gegen die etwas bläulich wirkenden tauschen würdest,wäre womöglich noch eine schönere Harmonie des Gesamtwerkes zu erreichen.
Aber ansonsten wie immer bei dir tolle Bilder !!!