Winter ade? Teil II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich fand das mit den Blautönen gerade bei Winterbildern nicht schlecht, mir wären die Bilder so wie sie jetzt sind - auch wenn jedes einzelne Foto sehr schön ist - zu eintönig.

Und wenn ich so nachdenke, würde ich oben und unten in der Mitte jeweils ein breitformatiges und rechts und links jeweils ein hochformatiges Bild nehmen.

Kommentar

Ich finde zu Winterbildern gehören einfach Blautöne, dass verstärkt meiner Meinung nach die Bildaussage vom kalten Winter. Auch wenn es von manchen als lästigen Farbstich bezeichnet wird. Der Himmel "spiegelt" sich nun einmal im Schnee und mir persönlich gefällt es sehr gut.
Die letzte Collage war mindestens genauso gut wie ich finde.

Die Eisfiguren bei dieser Collage sind trotzdem toll!:up:

Kommentar
Du hast hoffentlich die alte Version nicht gelöscht, Ekke. Blau = Kalt = Winter!! War von der Farbensymbolik viel besser als diese etwas trübe Version.

Kommentar
Hallo meine Fotofreunde,
danke für den Besuch und die Beurteilung, das andere Bild wurde nicht gelöscht.:up:
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Ekke,
das ist ne sehr schöne Idee mit der Collage. Ich würde aber nie nicht die Bilder ohne Zwischenraum (Rahmen) aneinander setzen, das wirkt einfach zu unruhig.
Gruss, Wilhelm

Kommentar
-Anzeige-