lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 04. Oktober 2007 #1 Gestern habe ich dem Wilppark Shwarze Berge http://www.wildpark-schwarze-berge.de/index.htm?tree_id=14 mal wieder einen Spontan-Besuch abgestattet, Rainer war mit von der Partie :up: Ich habe lange Zeit bei den Luchsen verbracht. Schade eigentlich: Einen Tick früher und der Kopf hätte auch noch Sonne abbekommen.... Die Waschbären waren auch gut drauf: Klicken zum Weiterlesen...
Gestern habe ich dem Wilppark Shwarze Berge http://www.wildpark-schwarze-berge.de/index.htm?tree_id=14 mal wieder einen Spontan-Besuch abgestattet, Rainer war mit von der Partie :up: Ich habe lange Zeit bei den Luchsen verbracht. Schade eigentlich: Einen Tick früher und der Kopf hätte auch noch Sonne abbekommen.... Die Waschbären waren auch gut drauf: Klicken zum Weiterlesen...
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Oktober 2007 #2 Schicke Fotos, besonders das letzte gefällt mir!:up: Kommentar
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2007 #3 Sche..e, ich hatte überlegt ob ich hinfahre, hatte aber alleine nicht so richtig Lust und habe dann nur auf dem Sofa gegammelt... Feine Bilder haste da mitgebracht vg thomas Kommentar
Sche..e, ich hatte überlegt ob ich hinfahre, hatte aber alleine nicht so richtig Lust und habe dann nur auf dem Sofa gegammelt... Feine Bilder haste da mitgebracht vg thomas
Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2007 #4 Hallo Elmar, wie hast Du beim letzten die Wellen so hinbekommen? :winkgrin: Echt klasse. Gruß Rudi Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2007 #5 klasse Aufnahmen voller Spannung :up: kann es sein das die letzten 2 etwas rotstichig sind? Kommentar
V volkerm Guest 05. Oktober 2007 #6 lmr337 schrieb: Ich habe lange Zeit bei den Luchsen verbracht. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sich gelohnt, Bild 1 gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Licht und mit dem Baum ein interessanter Hintergrund, der den Blick auf den Luchs lenkt. Fein! Vielleicht oben noch etwas abschneiden, um den Metallwinkel loszuwerden. Kommentar
lmr337 schrieb: Ich habe lange Zeit bei den Luchsen verbracht. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sich gelohnt, Bild 1 gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Licht und mit dem Baum ein interessanter Hintergrund, der den Blick auf den Luchs lenkt. Fein! Vielleicht oben noch etwas abschneiden, um den Metallwinkel loszuwerden.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 05. Oktober 2007 #7 Michael K. schrieb: kann es sein das die letzten 2 etwas rotstichig sind? Zum Vergrößern anklicken.... Beim letztem Bild gebe ich Dir recht! Danke volkerm schrieb: Vielleicht oben noch etwas abschneiden, um den Metallwinkel loszuwerden. Zum Vergrößern anklicken.... Oha, den habe ich glatt übersehen... Danke Kommentar
Michael K. schrieb: kann es sein das die letzten 2 etwas rotstichig sind? Zum Vergrößern anklicken.... Beim letztem Bild gebe ich Dir recht! Danke volkerm schrieb: Vielleicht oben noch etwas abschneiden, um den Metallwinkel loszuwerden. Zum Vergrößern anklicken.... Oha, den habe ich glatt übersehen... Danke
W Wolle Guest 05. Oktober 2007 #8 Moin, lmr337 schrieb: Oha, den habe ich glatt übersehen... Danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sogar recht kraftig oben abschneiden, den Sonnenfleck auf dem Baumstamm auch noch weg. Dann wirkt der Luchs erst richtig. Super Fotos. Kommentar
Moin, lmr337 schrieb: Oha, den habe ich glatt übersehen... Danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sogar recht kraftig oben abschneiden, den Sonnenfleck auf dem Baumstamm auch noch weg. Dann wirkt der Luchs erst richtig. Super Fotos.