Interesse... auch wenn´s bissl kurzfristig is. (ja, guckt net so... dieses Wochenende ist zum Beispiel zu geplant... Freitag Laternenlauf von der Sparkasse (wie jedes Jahr), Samstag NOCH nichts, Sontag Volkslauf im Nachbarort (Fotoauftrag), am 10. ist Calumet, am 20. dann Timos super Treffen, usw.)
Das Wetter hat momentan eh einen eigenen Willen und schlechtes Wetter gibt es bekannter Weise nicht. (sondern nur falsche Kleidung)
wenn ihr nichts gegen einen Neuen in der Runde habt, würde ich mich auch gerne anschließen, wenn bei mir kein kurzfristiger (beruflicher) Einsatz dazwischen kommen solte!
wenn ihr nichts gegen einen Neuen in der Runde habt, würde ich mich auch gerne anschließen, wenn bei mir kein kurzfristiger (beruflicher) Einsatz dazwischen kommen solte!
Moin ihr Wasserratten, Hamburger und wat hier sonst noch so kreucht und fleucht
Kann mich wer von euch mitnehmen? (die HHer müssen eh mehr oder weniger hier vorbei) Hab leider ne mieserable Busverbindung zum Wildpark (erst nach HH und von da mitm Bus, 3000 mal umsteigen, usw.) - muss ich nicht wirklich haben. Sonst seh ich nämlich bissl schwarz mitm Treffen.
Daher mein neuer Status:
wenn mich wer mitnimmt: ja
wenn nicht: wohl eher nicht
@bob den Eumel: Lies mal deine PNs und gib mal nen Feedback wegen dem Schildbürgerstreich!!!