Helmut Elicker Auszeit Registriert 12. Juni 2008 #1 1 Sprung in die Tiefe 2 Haltungsnote 1 3 Plantschen Gruß Suermel Klicken zum Weiterlesen...
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 12. Juni 2008 #2 Normalerweise bin ich kein Fan von Zoobildern, die als solches schon erkennbar sind. Hier ist es dir aber gelungen in einer schönen Serie, eine für Eisbären typische "Wasserung" zu fotografieren. Gruß Matthias Kommentar
Normalerweise bin ich kein Fan von Zoobildern, die als solches schon erkennbar sind. Hier ist es dir aber gelungen in einer schönen Serie, eine für Eisbären typische "Wasserung" zu fotografieren. Gruß Matthias
Helmut Elicker Auszeit Registriert 12. Juni 2008 #3 4 Eine Insel! Eine Insel! 5 Regnet es? 6 Schmusen 7 Winke winke! Gruß Suermel Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 12. Juni 2008 #4 Hallo Helmut, klasse Serie:up: Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. Juni 2008 #5 Hallo Helmut, Bild 2 verdient zurecht die (Haltungs-)Note 1, aber Bild 5 ist der Oberhammer, wirklich erstklassig erwischt. :up: Kommentar
Hallo Helmut, Bild 2 verdient zurecht die (Haltungs-)Note 1, aber Bild 5 ist der Oberhammer, wirklich erstklassig erwischt. :up:
Majo B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2008 #6 Also Bild 7 ist echt genial. Ich hätte mich fast weggeschmissen. Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juni 2008 #7 Sehr schön gesehen! Endlich wieder Leben im Eisbärgehege ... Muss wohl dringend mal wieder in die Wilhelma! Kommentar
Sehr schön gesehen! Endlich wieder Leben im Eisbärgehege ... Muss wohl dringend mal wieder in die Wilhelma!
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2008 #8 Bild 7 ist wirklich klasse! MfG Rico Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2008 #9 schicke serie... obwohl das eisbärengehege in der wilhelma nicht wirklich fotogen ist, fällt das bei deiner serie nicht auf... Kommentar
schicke serie... obwohl das eisbärengehege in der wilhelma nicht wirklich fotogen ist, fällt das bei deiner serie nicht auf...