jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2015 #61 rollertilly schrieb: Hab ich das richtig verstanden? Calvendo bestimmt, wo welches Bild ist??? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, die Bildfolge darf man schon selber bestimmen. Das gilt auch für das Titelbild. Die Kalender sollen sich halt in der GB-, D- und F-Version unterscheiden. Bis auf das Quadrat ist inzwischen alles freigegeben. Kommentar
rollertilly schrieb: Hab ich das richtig verstanden? Calvendo bestimmt, wo welches Bild ist??? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, die Bildfolge darf man schon selber bestimmen. Das gilt auch für das Titelbild. Die Kalender sollen sich halt in der GB-, D- und F-Version unterscheiden. Bis auf das Quadrat ist inzwischen alles freigegeben.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2015 #62 So, das Quadrat ist mittlerweile auch verfügbar. Und, großes Staunen, Clavendo hat mir heute eine Weihnachtskarte geschickt … Kommentar
So, das Quadrat ist mittlerweile auch verfügbar. Und, großes Staunen, Clavendo hat mir heute eine Weihnachtskarte geschickt …