(Wieder-)einsteiger in analog Schwarz-WeißFotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stux

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
jetzt hats mich nach mehrmaligem Zögern doch überkommen, ich hab mir eine F90 und eine F801s hier im Forum angeschafft, werde mal sehen, mit welcher ich besser klarkomme.
Jetzt meine Frage, da ich keine Möglichkeit mehr habe, selbst zu vergrößern, suche ich jemanden hier im Köln-Bonner Raum, dessen Einrichtung ich gegen Kostenbeteiligung mitnutzen könnte, wäre sicherlich häufig, wenns einmal im Monat wäre...
Ganz früher habe ich ja auch Filme selbst entwickelt (ist aber sicher 30 Jahre her) da könnte ich noch Tips gebrauchen.
Beim Vergrößern könnte ich mittelfristig auch einen Vergrößerer mit einbringen, meiner ist in einem Keller zwischengelagert, wo ich zur Zeit nicht drankomme. Vergrößert hab ich vor gut 10 Jahren das letzte Mal, mit ein bischen Übung müsste das ja wohl wieder klappen.
Ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Platz für meine Anfrage ist, sonst kann ja ein Mod den Thread verschieben.

Gruß aus Bonn
Gerd
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten