Also wenn das unter 10.000 € weg geht, ist das doch fast schon ein Schnäppchen. So wie ich das sehe, ist das eine AI-Version, sodass man sich nicht einmal eine Df dazu kaufen muss.
Der Vollständigkeit halber hier noch das Resultat der Auktion: Der Zuschlag erfolgte bei 17.400 EUR, das macht mit Aufgeld knapp 21.000 EUR - im letzten Durchgang waren es noch 33.000 EUR (inkl. Aufgeld).
Michael würde Dir sicherlich einen anderen Filter in den Filterrevolver einbauen können, die unterschiedlichen Gelbfilter bräuchtest Du vermutlich ohnehin nicht.
Während Du auf das Objektiv sparst, kannst Du Dir Gedanken machen, wie der passende Grauverlauf aussehen müsste.
Ein weiteres Exemplar wird aktuell auf Ebay angeboten.
Das nun angebotene Objektiv scheint sich in einem wirklich schönen Zustand zu befinden und der Preis ist zur Zeit sogar um fast $33.000 reduziert, da zahlt man doch gerne die $1.500 Versand.
If you click the buy it now Option Directly without making an offer I Will Personally Deliver this lens anywhere in the world for free after receiving the Full payment.
Mit der schönen Originalverpackung, die mitgeliefert wird hat man auch einen tollen Mehrwert! Da passen ein oder zwei Kamerabodies ja auch noch mit hinein!
Ich würde mir da zwei Schulterriemen dranmontieren und die Box wie einen Rucksack tragen.